Womo Waschanlage Ginsheim- Gustavsburg

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Womo Waschanlage Ginsheim- Gustavsburg

Beitragvon Philanthrop » 23.03.2011 - 23:04:52

Hallo zusammen,

nachdem der Winter nun endgültig vorbei sein sollte, habe ich das erste Mal die Truck- Waschanlage im Ortsteil Gustavsburg im Gewerbebetrieb (gleich am Ortseingang rechts hinter der Esso, wenn man von der A60 kommt) ausprobiert. Bisher habe ich immer selber Hand angelegt, aber diesmal saß mir die Zeit im Nacken.
Bei einem Preis (33,20€ fürs Womo- ok nicht ganz billig) wird dort primär von Hand gewaschen (3-4 Leute), von einer Leiter auch das Dach. Ich bin zufrieden mit der Waschleistung und kann den truck service dort wirklich empfehlen. Für die Wartezeit gibt es Kaffee und Würstchen. Selbst die Regenstreifen und der hartnäckige Dreck auf dem Dach sind gut entfernt worden. Zumindest was den Zeit- und eigenen Arbeitsaufwand anbelangt, habe ich gespart und konnte nach Arbeit sogar noch ranfahren, da die sogar bis 20:00 werktags offen haben (Sa nur bis 13:00). Außen ist also alles wieder tip-top, nur innen muss ich bis zum WE nochmal ran.


PS: das ist keine Werbung- bin weder verwandt noch verschwägert, nur ein Hinweis auf schnelle und gute Reinigung im Umkreis von Mainz
Gruß Phil

Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.
Durchschnittsverbrauch 2.8 JTD (A5481): Bild
Benutzeravatar
Philanthrop
Mitglied
 
Beiträge: 510
Registriert: 19.07.2006 - 13:55:00
Wohnort: Rhoihesse

Re: Womo Waschanlage Ginsheim- Gustavsburg

Beitragvon otto » 24.03.2011 - 13:58:23

Ich kann die guten Erfahhrungen von Phil nur bestätigen.

Allerdings sollte man Freitag + Samstag meiden. Zum Wochenende stauen sich dort die LKW
vor der Anlage.
Benutzeravatar
otto
Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: 01.03.2004 - 11:53:08
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder