Toilettenhandling unterwegs

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Re: Toilettenhandling unterwegs

Beitragvon FrankS » 12.05.2004 - 19:12:04

Uiii, das ist ein Quantensprung, vom Toilettenhandling zu Bibelsprüchen, das Forum hats wirklich in sich.(diesen inhaltslosen Beitrag mußte ich loswerden)<br>Tschüß FrankS
Benutzeravatar
FrankS
Mitglied
 
Beiträge: 839
Registriert: 16.12.2003 - 19:23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Toilettenhandling unterwegs

Beitragvon luedtkes » 12.05.2004 - 19:20:42

[center]Hi Frank,<br><br>tja, da kannst Du mal sehen wie man mit<br> so einem Sch....thema doch noch die Kurve kriegen kann.<br><br>Segen auf allen Wegen<br> Carsten[/center]
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Re: Toilettenhandling unterwegs

Beitragvon georg » 12.05.2004 - 22:18:34

[quote author=Lacky link=board=WOMO-Technik;num=1084215295;start=30#30 date=05/12/04 um 08:14:59]<br>Hi,<br>meine Frau will keine Klobürste, den die Bürste muß ja irgendwann auch mal gereinigt werden,<br>und Sie hat keine Lust mit der Bürste über den Platz zulaufen als ginge Sie damit zum Zähne putzen.<br>[/quote]<br><br>Nach dieser ergötzenden Diskussion über Womoklos und Klobürsten bleibt mir nur noch als Schlusswort die alte Feststellung:<br><br> Papier bleibt doch Papier<br><br><br><br>Lä Grü<br>Georg ;D
georg
 

Re: Toilettenhandling unterwegs

Beitragvon Gast » 15.06.2004 - 10:47:12

Gute Erfahrungen haben wir auf der letzten Tour mit der Zugabe von ORANEX in die Toilettencassette gesammelt.<br><br>http://www.potpourri.de/rezepte/Oranex.pdf
Gast
 

Re: Toilettenhandling unterwegs

Beitragvon Jens_M » 15.06.2004 - 11:27:35

Geschrieben von: BPHennek Geschrieben am: Heute um 10:47:12 <br>Gute Erfahrungen haben wir auf der letzten Tour mit der Zugabe von ORANEX in die Toilettencassette gesammelt. <br> <br>http://www.potpourri.de/rezepte/Oranex.pdf  <br>
<br><br>Hmm...  ???<br><br>Ich habe es gelesen und bin erstaunt. Auf der einen Seite heißt es, dass dieser Orangenschalenextract eine desinfizierende Wirkung hat und somit alle Bakterien abtötet zum Anderen soll man es dann des Geruches wegen in die Toilettenkassette zutun? <br>Damit würden doch dann alle Bakterien abgetötet, die für die Zersetzung (und zugegebener maßen für die Gas und Geruchsbildung) zuständig sind.<br><br>Oder habe ich hier einen Gedankenfehler?  ???<br>Grundsätzlich wäre das ja eine schöne Idee, wenn es aus der Toilette nur nach Orangen riecht.  :D<br><br>Schönen Gruß<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder