Erfassung von Luftschadstoffen in Innenräumen

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Erfassung von Luftschadstoffen in Innenräumen

Beitragvon Gast » 15.10.2004 - 09:57:51

Nachfolgend ein Link zu einem kleinen Leitfaden:

http://www.bayern.de/lfu/umwberat/data/chem/innen/innen2_nov03.pdf

Anmerkung:

Die dort genannten Bewertungswerte gelten für kermgesunde Menschen, nicht für Allergiker und Chemikaliensensible.
Gast
 

Beitragvon FrankS » 15.10.2004 - 15:26:06

Hallo Bruno,
wann folgen den alle EU-Richtlinien und sämtliche deutschen Vorschriften. Dann brauche ich wahrscheinlich wirklich den PLUS-Recorder, weil soviel Bücher und Vorschriften verträgt die Gewichtsobergrenze meines Womos nicht. Wenn Bruno so weitermacht und die Womos als Schadstoffmobile deklariert (weil, müssen ja bei Neukauf dekontaminiert werden!), dann lassen uns die Skandinavier nicht mehr in ihr Hoheitsgebiet.
Tschüß FrankS

PS: Vergaß ich noch zu sagen, also eine Probe als Vollanalyse - na so ab mindestens 1000 Euro aufwärts.
Benutzeravatar
FrankS
Mitglied
 
Beiträge: 839
Registriert: 16.12.2003 - 19:23:39
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder