Brennstoffzelle im Wohnmobil - Energie der Zukunft?

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

In kleinen Dosen

Beitragvon aldibrain » 18.10.2004 - 18:46:50

Hi Frank,

kommt die Frau abends nach Hause, der Mann sitzt am Tisch und auf dem tausend kleine Dosen und ´ne Pulle Schluck. Fragt sie streng "Was soll´n das?!" Sagt er "Ich war heute beim Arzt und der hat mir gesagt, ich darf Alkohol nur noch in kleinen Dosen zu mir nehmen!"

Aber die von BPH im Bild dargestellte BSZ finde ich gut und seine Meinung dazu auch. So, nun war ich aber wieder drin im threadigen Thema!

Juten Aoabend
Aldibrain
MeckPomm
"Urlaubsland Nummer eins
und sonst weiter keins!"
Benutzeravatar
aldibrain
Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: 25.06.2004 - 14:42:18
Wohnort: Zwischen Wasser und Meer

Beitragvon Gast » 18.10.2004 - 18:50:54

Zurückgezogen, Beitrag war zu anspruchsvoll...
Zuletzt geändert von Gast am 19.10.2004 - 06:17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon FrankS » 18.10.2004 - 18:56:29

Hallo Bruno,
vergaß, deine Leber ist ja auch nur eine Brennstoffzelle, aber da reichst nicht für 25 Watt.
Tschüß FrankS
Benutzeravatar
FrankS
Mitglied
 
Beiträge: 839
Registriert: 16.12.2003 - 19:23:39
Wohnort: Deutschland

Zonenapotheken

Beitragvon aldibrain » 18.10.2004 - 18:56:49

Ihr habt´s alle gesehen: Bruno hat wieder angefangen! ;´-(, schluchz, schluchz

Antwort:

Apotheken gab´s bei uns nicht, das waren alles Getränkestützpunkte, die nur härtesten Brinol führten. Zweitens Alko gabs auch nicht, sondern nur y-Rahmen beim Wartburg und selbstragende Karosse beim Trabi. Noch nicht mal Alkopops!

Deshalb mein Spruch:

Spruch entfernt von Gwaihir, da persönliche Beleidung.
Leute, ihr könnt Spässchen machen und hart, meinetwegen auch unsachlich diskutieren, aber bei Beleidigungen hört nicht nur für uns Mods der Spass auf.
Also locker bleiben und auch mal den Fuss vom Gas nehmen.
MeckPomm
"Urlaubsland Nummer eins
und sonst weiter keins!"
Benutzeravatar
aldibrain
Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: 25.06.2004 - 14:42:18
Wohnort: Zwischen Wasser und Meer

Vorherige

Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder