Strommobbel.......... und die Folgen.....

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Beitragvon Carmen » 11.03.2005 - 09:54:48

Eigentlich genauso, wie Du es schreibst, sehe ich es auch, Georg,..

Wenn Du aber schreibst:

"Aber auch die radikale Methode, mit der Bratpfanne gegen Mobbelbetreiber vorzugehen, lehne ich ab,..."

muß ich klarstellend noch einmal erwähnen, dass der "ältere Herr"
mit der Bratpfanne -so habe ich es verstanden- nur "sauberen" Krach
gemacht hat, also nicht zugeschlagen.

Auf moppelfreie Osterferien
Carmen
Benutzeravatar
Carmen
Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: 01.10.2004 - 16:23:37
Wohnort: NRW

Gib das Moppel mal Zucker ...

Beitragvon Bogart » 19.12.2005 - 02:01:46

... sagte ich zu meiner Frau und 5Min später schlummert dieser friedlich! :lol: :lol: :lol:

Ein netter WoMo-Fahrer stellte seinen Moppel im tiefen Winter unter mein "Schlafzimmer"-Fenster, nachdem er sich auf einen leeren Platz dicht an uns "klebte" und der Meinug sei, dass er auch mal heizen müsste, da sein nagel neues Womo nur 88Ah an Aufbaubaterie hätte und er kein Verlängerungskabel hätte - dieses idiotischer Weise noch mit dem geringen Ladestrom von 4A aus der 12 Volt Wicklung seines 1KW Generators aus der Urzeit betrieben hatte. Welch ein verständnisvoller Zeitgenosse ... :evil:

Wer keine Erfahrung hat, darf Fehler machen, aber nach mehrmaliger freundlicher Aufforderung und eines Angebotes ein 230V Verängerungskabel leiweise zur Verfügung zu stellen und dieses zu verwenden, hört der Spaß auf. Spätestens jetzt hätte er taktgefühl beweisen müssen. Ach ja, sein WoMo einige 50m weiter zu plazieren scheiterte daran, dass er nicht gewillt war, den verschneiten Platz zu räumen, da es schon dunkel war!

Das Dumme an der Geschichte, meine Frau hörte nicht auf mich und gab das Moppel keinen Zucker - schade. :cry:

Frohe und besinnliche Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr ...
Benutzeravatar
Bogart
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.01.2005 - 20:18:22

Vorherige

Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder