Brennstoffzelle

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Beitragvon Shakira » 28.12.2005 - 21:44:13

wie schon richtig geschrieben wurde, ein Energierzeuger der Zukunft. Dies setzt aber voraus das das Ding billiger wird und zwar deutlich unter 1.000 ?.
Kanns sich noch jemand erinnern was die ertsen Handys gekostet haben ? Und heute ?

Das Ding ist sowieso nur für Leute interessant die lange an einem Ort bleiben an dem ggf wenig Sonne scheint - also typische Winterreisende. Zur Zeit dürften für ein Winterweekend ein paar Zusatzbatterien deutlich günstiger sein, trotz dem Gewicht. Für alle Sommervagabunden bleibt - wenn überhaupt nötig - die Solaranlage der beste Energielieferant.
Shakira
 

Vorherige

Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder