Aufkleber chemiefrei

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Aufkleber chemiefrei

Beitragvon elibeck » 29.06.2005 - 16:43:28

Hallo,
vor langer Zeit habe ich einmal einen Aufkleber "chemiefrei"
oder so ähnlich auf einer Toilettenkasette gesehen?
Ich benutze Sog und möchte das gerne mit einem Aufkleber deutlich machen. Entsorgen in normale Toiletten, in Skandinavien z.B.ohne Entsorgungsmöglichkeit etc. ist immer so "peinlich", - eine Übung für´s Selbstbewusstsein, wenn die anderen denken- da ist Chemie drin. Naja, ich werd´s schon weiterhin schaffen, aber hat jemand von Euch einen solchen Aufkleber gesehen und weiß woher man ihn bekommen kann?
Danke und schönen Sommer,
wo immer Ihr seid.
Elisabeth, die sich auf den Urlaub in Griechenland freut.
elibeck
Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 16.06.2004 - 21:59:59
Wohnort: Reichelsdorfer Keller, Nürnberg

Beitragvon Andreas » 30.06.2005 - 00:04:39

:)
Hallo Elisabeth,

die Aufkleber bekommst du sicher von der Fa. Dahmann.
Schließlich machst du damit auch Werbung.

Die Aufkleber liegen kostenlos in der Firma aus. Lass dir doch welche zu senden.

http://www.sog-dahmann.de/

l.g.
Andreas
:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon ferno » 14.04.2006 - 09:12:45

Hallo
den Beitrag von Andreas kann ich nur bestätigen.
Habe am Montag eine Mail an die Firma geschrieben und Dienstag waren die Aufkleber bereits da.

Gruß
Wolfgang
ferno
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.02.2006 - 00:12:49
Wohnort: Brandenburg


Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder