Partikelfilter für Fiat

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Partikelfilter für Fiat

Beitragvon Gast_p » 21.07.2006 - 19:05:38

So wie ich heute einem Gespräch mit meinem WOMO-Händler entnommen habe, soll sich ab ca. Énde des Jahres bzg. Partikelfilter beim Ducato etwas tun.
Sollte das tatsächlich so sein, so werde ich mein WOMO sofort nachrüsten lassen.

Gruß Friedhelm
Gast_p
 

Partikelfilter für Duc

Beitragvon Wilfried . M » 18.08.2006 - 18:35:22

Hallo Friedhelm,
ich bin auch dabei, aber vorher studieren, ab welchen Zeitpunkt und für welche Zeitspanne die Länder finanziellen Beistand leisten :idea:
Grüße aus dem Norden
mit Hymer B 544/ Ducato 14, 2,5 TD von 1994
Benutzeravatar
Wilfried . M
Mitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: 27.02.2006 - 00:15:15
Wohnort: Schleswig- Holstein

Partikelfilter

Beitragvon eportmann » 18.08.2006 - 23:16:39

Geile Einstellung Friedhelm

Sofern sich das finanziell lohnt machst du das, finde ich echt die richtige Einstellung.

Wenn sich das nicht lohnt machst du es nicht, richtig?

Falls du jetzt nein sagst würde ich das begrüssen, wenn du dazu ja sagst, finde ich ganz persönlich das eine falsche Einstellung.
Gruss

Ernst
eportmann
Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: 23.07.2006 - 14:18:47
Wohnort: Obfelden

Beitragvon starfinder » 19.08.2006 - 10:54:42

Hallo allen,
wenn das angeboten wird bin ich dabei.
Auch wenn zu Zeiten immer schmaler werdender privater Kassen so finde ich doch, kann jeder seinen Beitrag leisten zum Umweltschutz auch wenn das vielleicht nicht gefördert wird.
Gruss Reiner
starfinder
Mitglied
 
Beiträge: 189
Registriert: 13.08.2005 - 17:23:38

Re: Partikelfilter für Fiat

Beitragvon oldman » 19.08.2006 - 12:22:16

pelze hat geschrieben:So wie ich heute einem Gespräch mit meinem WOMO-Händler entnommen habe, soll sich ab ca. Énde des Jahres bzg. Partikelfilter beim Ducato etwas tun.


Hallo,

das ist eine sehr wage Aussage.
Ab welchem Baujahr wird es die Filter geben?
Mein Händler für Nutzfahrzeuge gegenüber meint auch etwas gehört zu haben.
Bisher habe ich vergeblich im www gesucht und nichts konkretes gefunden.
Ich würde mir auch einen einbauen lassen.

Gruß vom Nikolaus
Unterwegs mit Laika Ecovip H600
Benutzeravatar
oldman
Mitglied
 
Beiträge: 467
Registriert: 07.06.2003 - 18:48:01
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon tomtom » 19.08.2006 - 12:25:25

Ich glaube, da geht was durcheinander. Unsere Fiat-Niederlassung sagte, daß wohl ab Spätherbst die NEUFAHRZEUGE mit Filter bestellt werden können, aber keine Nachrüstmöglichkeit bereitgestellt wird.

Grüße und schönes WE

TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
Benutzeravatar
tomtom
Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.08.2004 - 09:41:12

Beitragvon Christine » 19.08.2006 - 19:12:43

HI,

genau das, was Thomas sagt, ist auch mein Infostand: Partikelfilter Ende des Jahres für BJ 2006, also neue Modelle!

Gruß

Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW


Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder