Toilettenentsorgung

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Toilettenentsorgung in der Pampa

ich entsorge immer in der Pampa
4
4%
ich entsorge in der Pampa wenn keine Entsorgungsstation in der Nähe
17
15%
ich entsorge nie in der Pampa
42
38%
alle Pampaentsorger sind Schweine
20
18%
ich entsorge immer zuhause in der Wohnungstoilette
9
8%
ich entsorge überall auch mit Chemie
0
Keine Stimmen
** gwaihir - thread löschen
18
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Schwäche

Beitragvon Wilfried . M » 28.06.2007 - 11:22:13

Hallo Freunde,
ich pflichte dem Beitrag von Franz Peter voll und ganz zu.
Es ist kein schöner Stil, wenn man sich über Schwächen anderer erlustigt, noch dazu, wenn man den Mensch nicht persönlich kennt.

Ich finde es für einen Ausdruck der Stärke, wenn Menschen, welche in der Rechtschreibung nicht sicher sind, sich aber doch im Forum äußern.
Ich habe Achtung vor solchen Menschen, denn sie bezeugen Mut zur aktiven Teilnahme am Leben, in allen Bereichen.
Außerdem möchte ich daran erinnern, daß schnell ein Schreibfehler auftauchen kann, welcher sonst von der Person vermieden wird.

Gruß
Wilfried
Grüße aus dem Norden
mit Hymer B 544/ Ducato 14, 2,5 TD von 1994
Benutzeravatar
Wilfried . M
Mitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: 27.02.2006 - 00:15:15
Wohnort: Schleswig- Holstein

Beitragvon Scout » 28.06.2007 - 14:33:30

Hallo noodles!
Erstmal, Willkommen im Forum.

Menschen mit Problemen der Orthograpie haben für mich auch immer etwas belustigendes...
Du hast natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe Probleme mit der Orthographie.
Da Du anscheinend perfekt bist, korrigiere meinen Text. Ich entwickle mich gern weiter.
Gruß
Wolfgang

PS:
Orthograpie
entweder Orthografie oder Orthographie
etwas belustigendes...
..etwas Belustigendes...
Benutzeravatar
Scout
Mitglied
 
Beiträge: 750
Registriert: 22.06.2006 - 08:55:36
Wohnort: Kurpfalz

Beitragvon Bonner » 28.06.2007 - 14:53:47

Hallo Scout :D

Einfach Klasse :D :D :D :D

Gruß Bonner
Benutzeravatar
Bonner
Mitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: 10.01.2007 - 16:24:12
Wohnort: Nähe Bonn

Beitragvon Christine » 28.06.2007 - 16:01:06

Scout hat geschrieben:Hallo noodles!
Erstmal, Willkommen im Forum.

Menschen mit Problemen der Orthograpie haben für mich auch immer etwas belustigendes...
Du hast natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe Probleme mit der Orthographie.
Da Du anscheinend perfekt bist, korrigiere meinen Text. Ich entwickle mich gern weiter.
Gruß
Wolfgang

PS:
Orthograpie
entweder Orthografie oder Orthographie
etwas belustigendes...
..etwas Belustigendes...



:D :D :D

Grinnsss

Jeder Mensch hat nun mal seine Stärken und Schwächen; es gibt z.B. so gut wie keine Schulkinder, die im mathematischen/naturwissenschaftlichen Bereich UND in den Sprachen gleich gut sind.

Keiner ist hier perfekt, zudem passieren mir zumindestens immer eine Menge Fehler, die durch mein schnelles 10 Fingersystem entstehen( dann war der eine Finger schneller als er sollte) oder einfach durch Flüchtigkeit oder weil ich es auch ganz einfach nicht besser weiß, wie es geschrieben wird....

Aber sich darüber aufzuregen; oder gar vor anderen Bloßzustellen, ist schon heftig

Gruß

Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Rechtschreibung

Beitragvon Wilfried . M » 28.06.2007 - 16:32:05

Hallo Scout,
ich finde Deine Reaktion auch gut, nur laß Dich von einer solchen, gewesenen Überheblichkeit, nicht ärgern.
Schalt einfach ab, denk Deinen Teil und versuch über dem Ding zu stehen.

Es ist sein erster Beitrag im Forum und er wird in der Folgezeit noch lernen müssen, daß unser Forum nicht nach unerbittlicher Kritik verlangt, oder aufgebaut ist.

Ich danke Dir für Deine Offenheit, welche ich überaus achte.
Liebe Grüße
Wilfried
Grüße aus dem Norden
mit Hymer B 544/ Ducato 14, 2,5 TD von 1994
Benutzeravatar
Wilfried . M
Mitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: 27.02.2006 - 00:15:15
Wohnort: Schleswig- Holstein

Beitragvon MZatrix » 28.06.2007 - 17:21:35

Hallo WoMoFreunde,

am bästen ist es eigendlisch, solsche unqwalifizierten Beiträge einfach zu ignoriren. Das länkt nur vom tema ab. Hier geht es um richtige Sch**sse und nicht um gespielte.

@Scout
Klasse Antwort Bild


Grus,
MZxairt[/img]
MZatrix
Mitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: 20.08.2006 - 03:08:38

Vorherige

Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder