Toilettenentsorgung

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Toilettenentsorgung in der Pampa

ich entsorge immer in der Pampa
4
4%
ich entsorge in der Pampa wenn keine Entsorgungsstation in der Nähe
17
15%
ich entsorge nie in der Pampa
42
38%
alle Pampaentsorger sind Schweine
20
18%
ich entsorge immer zuhause in der Wohnungstoilette
9
8%
ich entsorge überall auch mit Chemie
0
Keine Stimmen
** gwaihir - thread löschen
18
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Toilettenentsorgung

Beitragvon illy » 25.02.2007 - 19:29:02

.
Zuletzt geändert von illy am 25.02.2007 - 22:43:40, insgesamt 1-mal geändert.
illy
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2006 - 09:42:42

Beitragvon Gimli » 25.02.2007 - 19:33:27

Hallo illy,

ich habe keine Deiner Antwortmöglichkeiten gewählt !

Meine Antwort ist:

ich entsorge den Toiletteninhalt entweder in der Entsorgungsstation oder in jeder öffentlichen Toilette, da SOG und ohne Chemie.

Eine öffentliche T. findet man eigentlich immer, ob nun Tankstelle, Autohof oder was auch immer.

Aber einfach so in die Pama ? Nein !

Gruß,

Uwe
Gimli
Mitglied
 
Beiträge: 512
Registriert: 28.08.2006 - 13:50:54

Beitragvon Gimmund » 25.02.2007 - 19:37:12

Sagt mal,

ist heut Tag der Zwergenaufstände :?: :?: :?:

Ich behalte mir vor, die Auswahlmöglichkeiten zu ergänzen 8)

Moderierender Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Kerli » 25.02.2007 - 19:39:20

MacLeod hat geschrieben:Hallo illy,

ich habe keine Deiner Antwortmöglichkeiten gewählt !........

......Aber einfach so in die Pama ? Nein !

Gruß,

Uwe



Hallo Uwe,

dann hättest du ja ruhig die 3. Möglichkeit anklicken können :!:

Friesische Grüße

Kerli
:-)
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Beitragvon illy » 25.02.2007 - 19:56:58

[
.
Zuletzt geändert von illy am 25.02.2007 - 22:44:02, insgesamt 1-mal geändert.
illy
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2006 - 09:42:42

Beitragvon womofan » 25.02.2007 - 20:04:59

@ illy

deine frage ist doch einfach zu beantworten. weil User die in 4 monaten nur ein posting zuwege bringen, dann aber wegen ihrer schweinereien einen aufstand produzieren, einfach zwerge sind.

soo einfach sehe ich das. :lol:
Benutzeravatar
womofan
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: 22.10.2004 - 18:29:07

Beitragvon illy » 25.02.2007 - 20:11:16

welche schweinereien meinst du ?
illy
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2006 - 09:42:42

Beitragvon womofan » 25.02.2007 - 20:12:57

das einfache entsorgen der sch..... in der pampa!!!!
Benutzeravatar
womofan
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: 22.10.2004 - 18:29:07

Beitragvon illy » 25.02.2007 - 20:35:06

woher weißt du daß ich in der pampa entsorge???????
ich habe lediglich eine umfrage gestartet..
illy
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2006 - 09:42:42

Beitragvon URi » 25.02.2007 - 20:35:40

Ist denn heute Klo-Tag? Heute ist doch Sonn-Tag!

Kaum ist "Schweine-Sepp" (Sorry, Sepp) entfernt, geht die Pampa-Debatte weiter!

Die Voting-Auswahl ist nicht sinnvoll.
Mehfachnennungen sind wohl nicht vorgesehen?

Bitte überdenken und überarbeiten!

Uwe
Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!
Benutzeravatar
URi
Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: 09.01.2007 - 20:37:09
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Uli_bw » 25.02.2007 - 21:02:55

SXagt mal was ist denn hier los?
Der Fasching iist doch vorbei?

ich bin für löschen!

ULI
Bitte melde Dich mal bei mir illy
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Beitragvon Kerli » 25.02.2007 - 21:08:15

Uli_bw hat geschrieben:
ich bin für löschen!

ULI



Ich auch :!:

Grüße vom Jadebusen

Kerli
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Entsorgung

Beitragvon Wilfried . M » 25.02.2007 - 21:24:05

Hallo @ILLY,
ich sehe auch in Deiner Umfrage keinen Sinn, zumal ja , nach den Fragepunkten nur die wilden Entsorger angesprochen sind, außer in einem Punkt " Nie in der Pampa ".
Wo stehen, wenn überhaupt, die "Entsorgungen in den Stationen". Du hättest vieleicht ein wenig recht, wenn die Frage auf Touren in Skandinavien gemeint sind, da dort die Entfernungen zur Entsorgung doch etwas länger sind, aber, so glaube ich, auch da ein Weg gefunden werden kann.
Mir ist es nur ein mal passiert, daß ich in der Pampa entsorgen mußte, es war in Russland.
Gruß
Wilfried
Grüße aus dem Norden
mit Hymer B 544/ Ducato 14, 2,5 TD von 1994
Benutzeravatar
Wilfried . M
Mitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: 27.02.2006 - 00:15:15
Wohnort: Schleswig- Holstein

Beitragvon womofan » 25.02.2007 - 23:13:46

@ all

Ich bin schon nach diesem Zwischenergebnis erschüttert.
Da sind 24%, das heißt also ca. jeder vierte Wohnmobilfahrer entsorgt seine Sch...., wenigsten ab und zu, einfach so in der Pampa!!! Die Ausrede "wenn keine Entsorgungsmöglichkeit vorhanden ist" kann ich nicht gelten lassen. Entweder man sorgt vor und nützt jede sich bietende Gelegenheit schon VORHER oder man legt sich eine Reservekassette zu.
Kommen denn diese Schmutzfinken nicht auf die Idee, dass der Platz den sie gefunden haben auch andere finden werden? Sollen die dann in Fliegenschwärmen sitzen oder die Einheimischen arbeiten? Egoismus und Ignoranz ist das für mich.

Ich dachte immer das wäre übertrieben, dass angeblich viele auf diese Art ihren Dreck in die Pampa leeren, aber nun wurde ich eines Besseren belehrt.

Da wundert man sich noch, dass die Verbote immer mehr und rigoroser werden? Sorry Leute, über solche sinnlosen Diskussionen kann ich mich dann in Zukunft auch nur noch wundern. Denn wie man heute nur allzu gut gesehen hat, sind diese Leute unbelehrbar. Da hilft dann auch kein Beschwichtigungsposting. Für mich sind das schlichtweg rücksichtslose Ferkel, um es mal fein auszudrücken!!!

gute N8 Reisemobilisten. :evil:
Benutzeravatar
womofan
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: 22.10.2004 - 18:29:07

Beitragvon Tschiebie » 25.02.2007 - 23:41:29

Hi,
Ich hab nicht abgestimmt find es aber lustig wegen ein bisschen Schei....e 10l Diesel in die Luft zu blasen um zu irgendeiner Station zu fahren zum entleeren . Mit den richtigen mitteln kann mann getrost in die Umwelt entsorgen . Der Bauer macht mit der Gülle nix anderes als Kartoffeln ,,, hmmmm Lecker .
Wobei ich wegen den Diskussione und dem ganzen gezetter der Einfachheit halber ordentlich entsorge .
Aber ich versteh auch nicht das Beiträge sobald sie unbequem sind gelöscht werden . Es kann doch gar nix passieren , im schlimmsten fall tippt man sich die finger blutig , mehr passiert sowieso nicht . Die meisten würden mir persönlich gegenüber das eine oder andere gar nicht sagen . Schreiben ja da sind Sie alle helden :-) Also Leute wie mein Sohn immer sacht "mach Dich mal Locker "
mfg
Benutzeravatar
Tschiebie
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.06.2003 - 09:22:38
Wohnort: Frankfurt-M

Nächste

Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder