Änderung der Schadstoffklasse von SKL 1 auf SKL 4?

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Re: Änderung der Schadstoffklasse von SKL 1 auf SKL 4?

Beitragvon igelmoni » 29.06.2008 - 12:51:33

Hallo!Ich Staune immer über die ganzen Diskussionen im Forum.Wir haben eine Fiat Ducato 1,9TD,66kw 90PS Baujahr 2000.
Wir haben letzlich die Rote Plakette bekommen,aber jetzt mußte ich festellen,wenn ich unter das Fahrzeug schaue, wir haben
einen Kat:in unseren Abgasanlage.Dieses Teil ist auch mit einer Bezeichnug versehen FAP-AC-AT,Ersatzteilnummer
bei Fiat Nr.132 605 30 80.nun fragen wir uns warum ist dieser Kat. nicht in den Papiern aufgeführt?
Wenn ich dieses Teil tauschen will kostet es laut Ersatzteilliste bei Fiat ca. 670,00€.
Wer kann mir eine Antwort geben ,ich freue mich über jede Nachricht.
Gr. Igelmonihttp://forum.womoverlag.de/post ... 6a&t=8436#
:shock:
igelmoni
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2008 - 11:48:02

Vorherige

Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder