SP in Como

Moderator: Mods

SP in Como

Beitragvon ANUBIS » 08.09.2008 - 18:35:36

Hallo zusammen,

möchte nächstes Wochenende über CH, I nach Hellas. Hierbei möchte ich auf dem
SP in Como ( siehe Schulz ) übernachten. Geht das noch oder ist dieser Platz nicht
mehr zu empfehlen. Wer war schon da oder kennt jemand ggf. eine Alternative?

Viele Grüße aussem Pott

-ANUBIS-
Immer locker bleiben !
Benutzeravatar
ANUBIS
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2004 - 12:55:23
Wohnort: Ruhrpott

Re: SP in Como

Beitragvon rena13 » 08.09.2008 - 20:00:02

Wir waren vor drei Wochen dort - den SP gibts nach wie vor.

Für das einmalige Übernachten reicht er aus - aber erwarte nicht zuviel. WC und Duschen sind unakzeptabel. Ver- und Entsorgung ist nicht.
Man steht inmitten von Schrottwagen.
Wir haben 10,- Euro bezahlt für die Nacht.

LG Rena
LG Rena
rena13
Mitglied
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.09.2007 - 15:35:14
Wohnort: Bad Honnef

Re: SP in Como

Beitragvon woming » 09.09.2008 - 09:45:19

ANUBIS hat geschrieben:möchte ich auf dem
SP in Como ( siehe Schulz ) übernachten. Geht das noch oder ist dieser Platz nicht
mehr zu empfehlen.


bei Veranstaltungen (also relativ oft) ist der Platz am Stadion/See ohnehin unzugänglich.

Aber wenn ihr durch CH fahrt konnte man (vor kurzem noch) in Chiasso direkt 100m vor
der Grenzstation übernachten. ca 5km Entfernung zu Como. Wegen der vielen Grenzpolizei erschien
uns das dort hinreichend sicher.

woming

p.s.: man muss in Chiasso mit WoMo nicht in der überlangen PKW-Spur warten.
hier sind die Stellplatzlisten:
http://www.womo-sp.org
woming
Mitglied
 
Beiträge: 1493
Registriert: 12.10.2004 - 15:07:25

Re: SP in Como

Beitragvon Arkoudi » 17.09.2008 - 21:13:55

Falls Du noch nicht weg bis:
Es gäbe auch noch die Möglichkeit, bei der Shell Tankstelle in Coldrerio zu übernachten, das machen auch viele. Ist die letzte Tankstelle vor Chiasso, kannst Du in google sehen.
Vielleicht ne Alternative zu den Schrottautos....und wenn dort das Sanitär eh der letzte Heuler ist....lieber die 10 Euronen in ein schönes Frühstück bei Coldrerio investieren :)
Arkoudi
Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 19.07.2006 - 00:01:11

Re: SP in Como

Beitragvon rena13 » 19.09.2008 - 21:34:30

Arkoudi hat geschrieben:Falls Du noch nicht weg bis:
Es gäbe auch noch die Möglichkeit, bei der Shell Tankstelle in Coldrerio zu übernachten, das machen auch viele. Ist die letzte Tankstelle vor Chiasso, kannst Du in google sehen.
Vielleicht ne Alternative zu den Schrottautos....und wenn dort das Sanitär eh der letzte Heuler ist....lieber die 10 Euronen in ein schönes Frühstück bei Coldrerio investieren :)


Ich glaube, dieser Stellplatz an der Tankstelle ist für Womos Vergangenheit. Da stehen dicke fette Womo-Verbotsschilder!! LEIDER!!
Also doch Schrottautos als letzte Rettung!!

LG Rena
LG Rena
rena13
Mitglied
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.09.2007 - 15:35:14
Wohnort: Bad Honnef

Re: SP in Como

Beitragvon ANUBIS » 21.10.2008 - 16:44:29

Hallo zusammen,

danke für die Tips. Nun bin ich wieder zuhause, übernachtet habe ich dann nicht in Como,
sondern in Locarno, Schweiz, diekt am Lago Maggiore. Dort gibt es einen ruhigen, ofiziellen SP.

Viele Grüße aussem Pott

-ANUBIS-
Immer locker bleiben !
Benutzeravatar
ANUBIS
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2004 - 12:55:23
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder