Kalabrien zu Ostern, suche noch Campingplatz

Moderator: Mods

Kalabrien zu Ostern, suche noch Campingplatz

Beitragvon louis366 » 04.02.2009 - 18:03:06

Hallo liebe Freunde,

unser Arbeitsjahr 2009 hat genau so begonnen wie 2008 geendet hat, nähmlich stressig
und darum freuen wir uns schon auf die erste Tour 2009....

...am 04.04. bis 13.04. (Osterferien) wollen wir (45+44+19) die WoMo-Saison 2009 eröffnen.
Als Ziel haben wir uns Süditalien, genau Kalabrien, die Tyrrhenische Küste vorgestellt.
Bei der An- und Heimreise wollen wir noch die Amalfiküste und Pompei besuchen,
weitere Besichtigungen sind nicht vorgesehen - es soll eine Woche zum Relaxen werden.
Dafür suchen wir noch in der weiteren Umgebung von Tropea einen ruhigen, sauberen Campingplatz am Meer.
Da wir noch nie in dieser Gegend waren bitten wir die erfahrenen Kalabrienkenner in diesem Forum um Hilfe
bei der Suche nach einem Campingplatz, event. mit Link oder Foto.
Natürlich haben wir auch schon gegooglet und einiges gefunden, die besten Tips bekam ich bisher aber immer von Leuten
die schon einmal dort waren und ihre persönlichen Eindrücke und Erfahrungen vermittelten.

Danke für Eure Hilfe
Benutzeravatar
louis366
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2007 - 18:52:44
Wohnort: Tirol / Austria

Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder