Stellplatz Gargazzone und Ancona

Moderator: Mods

Stellplatz Gargazzone und Ancona

Beitragvon pitchypsi » 04.03.2010 - 18:55:41

Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand ob es den Stellplatz Weißhof - Törggele Keller in Gargazzone (nähe Meran) noch gibt ?
Wir waren da vor zwei Jahren die Betreiberin hatte da ziemlich Ärger mit den Nachbarn und Behörden!
In einem anderen Forum fand ich nur einen kleinen Hinweis der war aber schon älter.
Ausserdem könnte ich noch einen Tipp gebrauchen für eine Übernachtung in Ancona müssen da auf die
Fähre!

Vielen Dank im voraus

pitchypsi
pitchypsi
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2009 - 18:30:23

Re: Stellplatz Gargazzone und Ancona

Beitragvon Karl0097 » 04.03.2010 - 19:27:34

Hallo, wir waren erst im Oktober in Gargazzone.
Der Stellplatz ist noch vorhanden.
Aber nicht mehr offiziell.

Wir werden aber weiterhin bei Hubert vorbei fahren.
Gruß Karl
Karl0097
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2006 - 17:34:50

Re: Stellplatz Gargazzone und Ancona

Beitragvon pitchypsi » 04.03.2010 - 20:02:11

Hallo Karl!
Nimmt die Familie dann nur noch Stammgästeauf ? Oder heisst das, dass sie einfach nur keine Werbung machen
darf? Muss man sich anmelden wenn man eine Nacht stehen möchte , wäre nett wenn du uns nochmal antworten
würdest!

Gruss pitchypsi
pitchypsi
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2009 - 18:30:23

Re: Stellplatz Gargazzone und Ancona

Beitragvon Karl0097 » 04.03.2010 - 21:29:09

Nein es kann kommen wer will --- sofern noch Platz ist!
Es wird aber auch schon mal geschlichtet ---- ist nicht jedermans Sache.

Hab leider die Tel. nicht mehr, fahre aber aufs grade Wohl hin.

Gruß Karl
Karl0097
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2006 - 17:34:50

Re: Stellplatz Gargazzone und Ancona

Beitragvon Lacky » 05.03.2010 - 01:37:09

Jaja, die Behörden (oder sind es CP-Betreiber?)
Südtirol könnte ruhig mehr SP vertragen.....
Toller Tipp, Danke den SP kannte ich noch nicht.
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder