Wohnmobil-Stellplätze Italien

Moderator: Mods

Wohnmobil-Stellplätze Italien

Beitragvon Campingbus-Rocker » 27.05.2010 - 13:22:53

Hallo allerseits,

so allmählich wird auf unserer Homepage die Sortierung unserer Stellplatz-Infos und Wohnmobil-Reiseberichte etwas unübersichtilich.

Außerdem kommen dankenswerterweise immer wieder Neuauflagen alter WoMo-Führer und Ratgeber für neue Zielgebiete heraus. So habe ich nun dank Google Maps eine Italienkarte angelegt mit den Links zu unseren Seiten und den Wohnmobilführern aus dem WOMO-Verlag zwecks besserer Übersicht.

Hier der Link:

http://www.camping-bus.de/Italien.html

Viele Grüße
Neues Entdecken - in der Heimat und in der Ferne
Campingbus-Rocker
Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 14.04.2009 - 09:35:22
Wohnort: Lippe

Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder