Stellplatztip Mailand

Moderator: Mods

Stellplatztip Mailand

Beitragvon fr33rid3r » 26.08.2010 - 23:04:06

Hallo Womo-Freunde,

ich möchte hier mal anfragen, ob jemand einen Tip für einen empfehlenswerten Womo-Stellplatz in Mailand bzw. in der Nähe von Mailand kennt ?

Der Platz kann, muss aber nicht, über Ver- und / oder Entsorgungsmöglichkeiten dienen und soll lediglich Ausgangspunkt für einen Tagesausflug nach Mailand sein. Daher wäre es schön, wenn er nicht allzu weit vom Zentrum entfernt ist oder die City zumindest gut mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist!

Danke schon mal für Eure Tips !

Grüsse aus Neuss



Auf meiner HP sind auch Fotos von Womo-Trips eingestellt.(Bereich: Urlaub und Ausflüge)!!!
Jeder "darf" sich dort registrieren und mitmachen. Ich würde mich sogar sehr darüber freuen,
auch von Euch Reiseberichte / Reisefotos eingestellt zu bekommen !!!


Bild
Wir sind umgezogen und haben uns einen neuen Namen gegönnt...
--> http://www.pixelfänger.de
--> damit ist die HP nun werbefrei - schaut doch mal vorbei und macht mit !!!
Zuletzt geändert von fr33rid3r am 29.08.2010 - 21:13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur wegen unerlaubter Werbung gelöscht!
Mod Roadrunner
Benutzeravatar
fr33rid3r
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.05.2009 - 23:48:05
Wohnort: Köln

Re: Stellplatztip Mailand

Beitragvon fr33rid3r » 29.08.2010 - 21:13:13

N'abend,

ich bin mal so frech und pusche diesen Beitrag noch einmal nach oben! Hat denn hier keiner einen heissen Tip für einen Stellplatz in Mailand ?



Auf meiner HP sind auch Fotos von Womo-Trips eingestellt.(Bereich: Urlaub und Ausflüge)!!!
Jeder "darf" sich dort registrieren und mitmachen. Ich würde mich sogar sehr darüber freuen,
auch von Euch Reiseberichte / Reisefotos eingestellt zu bekommen !!!


Bild
Wir sind umgezogen und haben uns einen neuen Namen gegönnt...
--> http://www.pixelfänger.de
--> damit ist die HP nun werbefrei - schaut doch mal vorbei und macht mit !!!
Signatur wegen unerlaubter Werbung gelöscht!
Mod Roadrunner
Benutzeravatar
fr33rid3r
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.05.2009 - 23:48:05
Wohnort: Köln

Re: Stellplatztip Mailand

Beitragvon franz » 29.08.2010 - 22:11:30

hier vielleicht:
Ort: I 20141 Milano -
Str./Platz: Via Giuseppe Ripamonti 481
20Teuronen?
oder mal http://www.camperonline.it/ befragen, unter Sosta und AA Italia da findet man unter Milano noch 2 weitere.
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: Stellplatztip Mailand

Beitragvon Pego » 30.08.2010 - 15:19:33

...ja camperonline ist schon nicht schlecht!

Bin nur jedesmal wieder überrascht wieviel "blinkende, blitzende und winkende Darstellungen" unsere italienischen Freunde so auf ihre Websites packen, hab's Gefühl das werden immer mehr...?!

"Das fand ich schon vor Jahren ganz grausam...aber auf mich hat dort ja niemand gehört...und so blinkt, blitzt und winkt es halt munter weiter...!"

:lol:
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Stellplatztip Mailand

Beitragvon fred081273 » 30.08.2010 - 16:32:14

Hi,

wir hatten Ostern auch das "Problem" mit einem Stellplatz in Mailand. Da ich nichts gefunden habe, wo man direkten Bus- oder Bahnanschluss hat, sind wir an einem Sonntag einfach in die Stadt reingefahren. im Umkreis von 1,5km rund um den Dom ist allerdings alles Anlieger und somit auch kein Parkplatz anfahrbar. Wir haben dass direkt an diesem "Kreis" geparkt und sind abends auf den Campingplatz, der teuer ist, nicht schön liegt (auf der einen Seite die Autobahn, auf der anderen der Straßenstrich), aber sehr viel Platz bietet und durch einen hohen Zaun relativ sicher ist und von dem man auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren kann.

LG,
Fred
Fred
unterwegs mit 3 Frauen in einem Eura Profila 660HB, BJ 2008
fred081273
Mitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: 21.03.2008 - 11:43:29
Wohnort: Wetterau

Re: Stellplatztip Mailand

Beitragvon fr33rid3r » 31.08.2010 - 21:44:46

@franz_99
Danke für den Tip. Leider finde ich den aber nicht :( bzw. an der Stelle sieht der Platz auf google-maps nicht nach nem Stellplatz aus. Kannst Du mir noch einen genaueren Tip geben, wo das ist?

Auf google-maps ist an der von Dir genannten Stelle eine kleine Werkstatt. In der Nähe ist ein Bahnhof. Passt das ? Wie weit ist der von Dir vorgeschlagene Platz vom Centrum entfernt? Ist das gut per Fahrrad zu erreichen oder dafür zu weit ?

Was ist mit der Sicherheit auf dem von Dir genannten Platz?

Danke für jeden Tip !
Signatur wegen unerlaubter Werbung gelöscht!
Mod Roadrunner
Benutzeravatar
fr33rid3r
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.05.2009 - 23:48:05
Wohnort: Köln


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder