Fattore Amico - Teil 2

Moderator: Mods

Fattore Amico - Teil 2

Beitragvon SUN » 24.06.2012 - 11:52:29

Hallo liebe WOMO-Fahrer,
vor einiger zeit hatte ich mal angefragt, ob jemand " Fattore Amico " kennt. Leider hat sich keiner gemeldet.
F A ist ein Angebot für einmalig 35 € quer durch Italien zu fahren und mehr als 400 Stellpläze kostenlos zu benutzen.
Im Reisemobil-Bordatlas ist dieses Angebot beschrieben, auch in Spanien und Frankreich gibt es diese Möglichkeit
das Land abseits von den Centren kennen zu lernen.
Meine Frage war und ist noch immer, hat jemand mit diesem Angebot Erfahrung und kann diese weiter geben.
Ich bedanke mich für jede Antwort.
GL, SUN aus dem Sauerland
SUN
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2012 - 18:03:23

Re: Fattore Amico - Teil 2

Beitragvon Roadrunner » 26.06.2012 - 08:16:31

Ich habe das Angebot ebenfalls erhalten und bin am Überlegen.
Wenn sich "Fattore" von Fattoria ableitet, das ist ein kleines Landgut / Bauernhof, dann wird man dort eher einen Agrotourismo
vorfinden denn einen Stellplatz im herkömmlichen Sinn. Will meinen in schöner Umgebung weit weg von kulturellen Highlights :mrgreen:

Trotzdem wäre es schön wenn jemand mehr Informationen hätte....

Grüßle
Roadrunner
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Fattore Amico - Teil 2

Beitragvon janoschpaul » 26.06.2012 - 11:04:17

Vielleicht hilft Dir das weiter.
https://www.vicarious-shop.com/Fattore- ... ssion.html

Wir fahren seit vielen Jahren nach Italien, stehen dort auch oft frei, halt nicht im Juli, August.

Dieses Angebot beinhaltet keinen Strom, eben nur die Möglichkeit sein Womo abzustellen.
Da wir viele Traum-Plätze kennen, wo dies in der Nebensaison möglich ist, wohl nichts für uns. Kann Dir also leider auch nicht weiterhelfen. :-(
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: Fattore Amico - Teil 2 #nicht mehr erreichbar#!!!

Beitragvon bkrueger » 16.08.2013 - 16:32:37

Ich habe vor ein paar Wochen meine Registrierung über die Webseite von Fattore Amico durchgeführt, 35,00 € überwiesen. Dann habe ich zur Sicherheit alle Informationen auch nochmal per "normaler" Post nach Italien geschickt. Da ich bislang noch keinerlei Antwort erhalten habe, habe ich eben nochmal versucht die Webseite aufzurufen; Die Webseite existiert nicht mehr!!!

Also bitte kein Geld mehr überweisen! Keine Ahnung, ob ich mein Geld nochmal wiedersehe, aber vielleicht kann ja noch vermeiden, dass noch jemand in diese Falle tappt.

Bernd Krüger
bkrueger
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2010 - 11:20:25

Re: Fattore Amico - Teil 2

Beitragvon Lutz_K12 » 16.08.2013 - 19:19:45

diese Seite funktioniert immer noch, es gibt keine Probleme, sich einzuloggen. Allerdings ist Fattore Amico vom 30. Juli bis 31. August ferienhalber geschlossen.
Lutz
Rimor BLUECAMP Sky 20 Bild
Benutzeravatar
Lutz_K12
Mitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: 03.11.2007 - 16:22:22
Wohnort: CH


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder