CP Vittoria - Rosolina Mare ??

Moderator: Mods

CP Vittoria - Rosolina Mare ??

Beitragvon Gimmund » 01.04.2014 - 13:40:06

Hi All,
nun hat es mich auch erwischt - ich muss Mitte August (16.-23.) an die Adria zum CP Vittoria in Rosolina Mare.
Die Reservierung habe ich hinter mir - wir werden eine Parzelle im Wald (Zona Pineta) belegen.
Wer war schon mal dort und kann etwas sagen?
Die Berichte in Zoover, camping.info und ACSI habe ich gelesen. Im Grunde keine Auffälligkeiten, also nichts, was mich erschrecken liesse.

Ich bin nur eine Woche dort, und hoffe, dass die Markise und Sichtschutz vorn und rechts ausreichen.
Welche Häringe brauche ich in dem sandigen Boden? - damit habe ich so gar keine Erfahrung.
Immerhin soll der Wowa wohl mit dem Schlepper zur Parzelle gebracht werden.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder