Freistehen: Arco und / oder Umgebung

Moderator: Mods

Freistehen: Arco und / oder Umgebung

Beitragvon fr33rid3r » 27.04.2014 - 20:23:37

Hallo liebe Womo-Freunde,

wir möchten Mitte August nach Arco (Italien, Gardasee) zum Klettern fahren (leider geht es diesmal nur in der Hauptreisezeit). War schon jemand von Euch dort und kann uns einen Tipp geben, ob und wo man dort frei stehen kann? Oder gibt es gute SP? Wir möchten nicht unbedingt auf einen CP, weil wir eh alles an Board haben und auch Dank Solaranlage autark stehen können. Es dürfte eh schon etwas spät sein, um noch einen Platz in der Hauptferienzeit zu bekommen!?

Auch wenn es schön wäre, muss es nicht unbedingt in der Stadt selbst sein. Fahrten zum jeweiligen Kletter-Spot nehmen wir gerne in Kauf !

Über Tipps würden wir uns sehr freuen!

Grüsse
der addi
Signatur wegen unerlaubter Werbung gelöscht!
Mod Roadrunner
Benutzeravatar
fr33rid3r
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.05.2009 - 23:48:05
Wohnort: Köln

Re: Freistehen: Arco und / oder Umgebung

Beitragvon Lacky » 28.04.2014 - 08:56:50

Servus
Wenn ihr klettert, ist das bestimmt irgendwo im Landesinneren in der Pampa wo nicht viel Tourismus ist.
(Arco sagt mir auf der schnelle jetzt nichts). Bleibt doch einfach da stehen wo ihr für klettern untertags parkt.
Meist sind das irgendwelche Wanderparkpkätze, da gehts immer noch am besten mit dem freistehen, und habt eure Ruhe.
Wir machen es so wenn wir mit dem MTB unterwegs sind (sind keine Kletterer) und öfters haben wir Bergsteiger als Nachbarn.
So spart man sich die Anfahrt und kann morgens bei Zeiten loslegen solange es noch kühler ist.
Dusche, Klo, Verpflegung ist ja dabei.
Im Vorfeld schau ich über google maps ob es in der Nähe entsprechende Plätze gibt, klappt zwar nicht immer kann aber helfen.
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Freistehen: Arco und / oder Umgebung

Beitragvon dieterrudi » 28.04.2014 - 21:48:24

Dieter und Traudl, ohne Bobby aus Franken
mit HMB544 Bj02 3,5t, DUC244 Maxi
Benutzeravatar
dieterrudi
Mitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: 15.01.2005 - 22:10:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Freistehen: Arco und / oder Umgebung

Beitragvon fr33rid3r » 16.05.2014 - 21:55:46

Vielen Dank für die Infos / Tipps. Da ist bestimmt etwas passendes für uns dabei :)

LG
addi
Signatur wegen unerlaubter Werbung gelöscht!
Mod Roadrunner
Benutzeravatar
fr33rid3r
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.05.2009 - 23:48:05
Wohnort: Köln


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder