Stellplatzsuche in Lari

Moderator: Mods

Stellplatzsuche in Lari

Beitragvon Rolf der Womofahrer » 19.08.2016 - 10:56:11

Hallo und guten Tag!
Ich habe von meiner Frau einen "Dolce-Vita-Tag" in Lari geschenkt bekommen. Nun gehört dazu natürlich auch eine Weinprobe und leckeres Essen am Abend. Da ich danach nur ungern fahren möchte wäre es toll einen Stellplatz am Ort zu haben.
Kann mir irgendwer helfen?
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Rolf
Liebe Grüße

Rolf
Rolf der Womofahrer
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2013 - 16:36:01
Wohnort: Andernach

Re: Stellplatzsuche in Lari

Beitragvon MobilLoewe » 19.08.2016 - 19:43:58

Hallo Rolf,

Lari, noch nie gehört. Da musste ich erst den großen Google fragen, siehe da hier sogar einen Info, hilft vielleicht weiter: http://meinwomo.net/stellplaetze/italie ... ana-terme/ Viel Spaß in der Toskana!
MobilLoewe mit Hymer ML-T 580 4x4, mehr auf meiner Homepage.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 693
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr

Re: Stellplatzsuche in Lari

Beitragvon Rolf der Womofahrer » 21.08.2016 - 13:16:07

Vielen Dank für die Hilfe! :D
Liebe Grüße

Rolf
Rolf der Womofahrer
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2013 - 16:36:01
Wohnort: Andernach


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder