Sollte jemand der großen Womo-Familie einen Stellplatz (nicht CP) in Bologna kennen, dann bitte ich sehr herzlich, diesen zu verraten. Vielen Dank im Voraus!
Wolfgang

Moderator: Mods
Wolfgang hat geschrieben:Lieber Panzer, vielen Dank für die so prompte Hilfe - sollte ich wirklich mit dem Übersetzen nicht zurecht kommen, nehme ich gerne das Angebot der Übersetzungshilfe an.
Grazie e ciao!
Wolfgang
Wolfgang hat geschrieben:Lieber Peter, Dein Verweis auf die offensichtlich von dir gestaltete und gepflegte Homepage ist ein absoluter Volltreffer! Diese Homepage ist bereits in meinen Favoriten aufgenommen. Sogar die punktgenaue Position des jeweiligen Stellplatzes wird durch die Verlinkung mit map24 gezeigt. Ich bin begeistert. Solche Hilfen, wie sie spontan von Panzer und von dir (und von vielen in diesem Forum) angeboten werden, beweisen, dass die Womofreunde in der Regel schon eine besonders schätzenswerte Rasse sind ...
Herzlichen Dank - deine Homepage hat künftig für mich (und bestimmt für viele andere Wohnmobilisten) einen ganz besonderen Wert.
Liebe Grüße,
Wolfgang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder