Stellplatz Padua

Moderator: Mods

Stellplatz Padua

Beitragvon westphal » 31.03.2003 - 18:18:54

Hallo Leute,<br><br>weiß jemand einen Platz in oder um Padua, wo man mit dem Womo für eine Nacht stehen kann ???
Benutzeravatar
westphal
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.12.2002 - 14:47:44
Wohnort: Sauerlach

Re: Stellplatz Padua

Beitragvon Gimmund » 31.03.2003 - 20:02:48

Hi Westphal,<br><br>In Padua gibt es einen Stellplatz am Stadion. Ruhig und dennoch zentral gelegen, mit Ver- und Entsorgung (Bodeneinlass, Wasserversorgung).<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Stellplatz Padua

Beitragvon bitkiller » 05.08.2008 - 14:29:45

Gwaihir hat geschrieben:Hi Westphal,<br><br>In Padua gibt es einen Stellplatz am Stadion. Ruhig und dennoch zentral gelegen, mit Ver- und Entsorgung (Bodeneinlass, Wasserversorgung).<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)


Frage: Gibt es weitere Infos (Strasse oder Koordinaten)?

Danke
Bitkiller
bitkiller
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.02.2008 - 16:49:06

Re: Stellplatz Padua

Beitragvon woming » 05.08.2008 - 15:00:28

Du solltest in den Stellplatzlisten suchen nach Padova
(nicht Padua)

woming
hier sind die Stellplatzlisten:
http://www.womo-sp.org
woming
Mitglied
 
Beiträge: 1493
Registriert: 12.10.2004 - 15:07:25

Re: Stellplatz Padua

Beitragvon micla » 08.08.2008 - 17:22:55

in Padua gibt es einen gebührenpflichtigen Stellplatz.
Aber ACHTUNG: morgens vor 7:00 Uhr den Platz verlassen, sonst zahlt man nochmal die Tagesgebühr von glaube ich 10,-

Uns ging es 2006 so, haben uns noch gewundert, warum so viele ital. Womokollegen so Früh aufgebrochen sind.

Der Platz hat auch eine VE und liegt am großen Oval.
Via 58° Fanteria ( Via Cinquantottesimo Fanteria)
I-35123 Padua (Padova)

ausserhalb kennen wir keinen Platz, sind alle weiter weg.

Gute Reise
Micla
Benutzeravatar
micla
Mitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: 16.06.2004 - 08:18:59


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder