Camping / SP in Livigno

Moderator: Mods

Camping / SP in Livigno

Beitragvon ANUBIS » 05.07.2007 - 12:14:56

Hallo liebe WOMO-Gemeinde,

zur Zeit planen wir gerade unseren nächsten Ski-Urlaub im März 2008. Livingno ist uns mehrfach empfohlen worden, zumal der dortige CP / SP etwas modernisiert worden sein soll.

War jemand in der letzen Saison dort und kann berichten?
Da wir ungerne unser Ski-Equipment im WOMO lagern, sollten Abstellräume dafür vorhanden sein. DU / WC wäre auch wünschenswert.
Leider habe ich keine brauchbare Info im WWW gefunden.

Oder doch, wie in den letzten Jahren, zum CP Sölden?

Viele Grüße aussem Pott

ANUBIS
Immer locker bleiben !
Benutzeravatar
ANUBIS
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2004 - 12:55:23
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Fredo » 11.07.2007 - 07:37:31

Hallo Anubis
Vielleicht mal hier> http://forum.womoverlag.de/viewtopic.ph ... highlight= schauen,
oder auf meiner Hp? :wink:

Aber über Abstellräume für die Wintersportsachen kann ich dir leider nichts sagen.
Ich mag die kalte Jahreszeit nicht. :x
MfG Fredo

Hymer S670 Bild
Benutzeravatar
Fredo
Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2005 - 23:25:23
Wohnort: Unna/NRW

Beitragvon ANUBIS » 26.11.2007 - 16:04:58

Hallo Fredo,

danke für den Tip.

An alle anderen, die schon einmal dort waren oder möglicherweise in diesem Winter in die Gegend kommen, die Bitte um kurze Info.

Viele Grüße aussem Pott

ANUBIS
Immer locker bleiben !
Benutzeravatar
ANUBIS
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2004 - 12:55:23
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder