SP Cambrils

Moderator: Mods

SP Cambrils

Beitragvon nrw1709 » 01.12.2018 - 22:54:04

Der SP ist dem Campinglatz La Fiesta angegliedert. Aus Richtung Cambrils südlich geht es von der N 340 links ab. Man muss steil über einen großen Bahnübergang.
Nach der Einfahrt auf den Platz geht es rechts zum Camper Park. Bis an das Ende fahren und dann links. Wir haben heute 12,60 Euro für 2 Personen bezahlt. Weit vorne kann man schön am Meer stehen. Aber auch weiter hinten hat man teilweise Blick auf das Meer. Alle Einrichtungen das Campingplatzes können genutzt werden.
Die Stellflächen liegen zwischen Bäumen, aber für unser 8,50 m langes und 3,50 m hohes Mobil kein Problem. Bei dauerndem Regen gibt es hier wohl, die Spuren zeigen es, teilweise Probleme.
Die Ver- und Entsorgung ist sehr gut anzufahren. An jedem Stellplatz gibt es Strom und Wasser.

Mit T-Mobil LTE

GPS N 41°02`36.24" O 0°59`39.10"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1413
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Cambrils

Beitragvon gerwulf » 02.12.2018 - 10:39:11

Hallo,

nach meinem Eindruck bei den Aufenthalten ist dieser Platz eine Mischung aus CP und SP.
Schön sind die wirklich großen Parzellen. Leider viele recht schief.
Richtig ist wohl, dass nach langem / starkem Regen viel Schlamm entsteht bzw. große Pfützen länger zu umgehen sind. Während unseres Aufenthaltes im Sept. 18 wurde ein Übergang am Strand zum Ort mit einem Zaun abgetrennt. Ob das Sinn macht, da man über den Strand jederzeit in den Ort kann ???

Störend bis unangenehm fanden wir die häufig zu finden Hundehaufen. Das liegt aber nicht an den Tieren, sondern an den Haltern!!!! Schön fanden wir die Fahrradwege ab Camprils, auch wenn diese teilweise recht eng sind.

Viel Spaß allen, die Zeit haben sich hier "einzulagern".

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
gerwulf
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 17.09.2013 - 11:05:22


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder