Parkplatz für Wohnmobile in Barcelona

Moderator: Mods

Parkplatz für Wohnmobile in Barcelona

Beitragvon Fide » 15.03.2009 - 14:56:32

Hallo zusammen;

wer kann mir von Euch ein Parkplatz in Barcelona für Wohnmobile empfehlen von dem
man relativ schnell im Zentrum ist.

Besten Dank

Fide
Fide
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 24.09.2008 - 21:15:32

Re: Parkplatz für Wohnmobile in Barcelona

Beitragvon woming » 18.03.2009 - 11:53:02

Fide hat geschrieben:..ein Parkplatz in Barcelona für Wohnmobile empfehlen von dem
man relativ schnell im Zentrum ist.


Barcelona hat sogar einen offiziellen Stellplatz (ausgeschildert) nahe des Yachthafens.
(->SP-Liste)
Aber der wird so voll sein, dass man kaum einen SP ergattert und
ob der sicher ist ????

Wir standen ca 20km außerhalb auf einen günstigen CP bei Mataro (St.Andreu de Llavaneres),
von wo aus die S-Bahn direkt in's Zentrum von Barcelona führt (IIRC 1.80 p.P.)

WomIng
hier sind die Stellplatzlisten:
http://www.womo-sp.org
woming
Mitglied
 
Beiträge: 1493
Registriert: 12.10.2004 - 15:07:25

Re: Parkplatz für Wohnmobile in Barcelona

Beitragvon abbiamo » 19.03.2009 - 16:54:55

hi,
der platz am yachthafen ist ok, nahe von einkaufcenter und der promenade.
er war ostern 08 eingezäunt, es stehen auch pkw u. lkw dort, an der ein/ ausfahrt ist ein immer besetztes kasssenhäuschen.
es war auch dusche u. wc, v&e vorhanden.
abbiamo
abbiamo
Mitglied
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.09.2007 - 11:19:22
Wohnort: Neuss

Re: Parkplatz für Wohnmobile in Barcelona

Beitragvon schimmi » 20.03.2009 - 19:19:08

ich fand den recht teuer, wenn man länger bleiben will, da nach Stunden abgerechnet wird.
Wir waren auch auf einem Campingplatz direkt am Meer, ca. 50km von Barcelona entfernt.
schimmi
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.03.2008 - 10:29:22


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder