stellplatz in nordspanien

Moderator: Mods

stellplatz in nordspanien

Beitragvon abbiamo » 21.12.2011 - 10:08:18

endlich sind wir wieder " on the road " richtung süden, wohin, keine ahnung immer richtung gibraltar.
es fehlt uns noch folgende info:
gibt es den stellplatz bei figueres , genauer fortia, noch und kennt jemand die adresse der repsol gastausch oder füllstelle in figueres, möchte schnellstmöglich meine spanische flasche nutzen.
allen ein schönes fest, guten rutsch und gesundheit
abbiamo
abbiamo
Mitglied
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.09.2007 - 11:19:22
Wohnort: Neuss

Re: stellplatz in nordspanien

Beitragvon franz » 21.12.2011 - 11:04:57

das habe ich für dich gegoogelt:
http://gas.encooche.com/gasolineras-repsol/girona/
und dann das:
http://www.campercontact.nl/cc_reacties.php?sc=6451
sieht aber nicht gut aus, warum bleibst du nicht in France kurz vor der Grenze z. B. hier:
http://www.campercontact.nl/cc_reacties.php?sc=2510
oder hier:
http://www.campercontact.nl/cc_overzich ... cate-11370
ansonsten gute Fahrt und viel Spass
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: stellplatz in nordspanien

Beitragvon abbiamo » 21.12.2011 - 11:35:04

danke franz, habs mal abgespeichert, einiges kannte ich und in figueres soll es ein depot oder abfüllanlage von repsol geben, keine tankstelle, die haben ja nicht alle propane. aber ich werde mich schon durchfragen, wenn ich dort bin.
schöne tage, erk
abbiamo
Mitglied
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.09.2007 - 11:19:22
Wohnort: Neuss

Re: stellplatz in nordspanien

Beitragvon Weltenbummler 14 » 21.12.2011 - 16:04:27

Hallo albiamo
Hier die Kordinaten vom Repsol Gaslager in Figueres
N 42°16´26.468" O 2° 59´17.746"
Von der N II von Norden komment nach rechts auf die N 260 in Richtung Roses außerhalb von Figueres an einem Kreisel nach rechts über die Bahn. Die Brücke idarüber fällt durch ihren hohen Bogen sofort ins Auge.
Aktueller Gaspreis spanische Propanflasche 13,27 €
Wir sind schon weiter im Süden bei Elche fahren aber von hieraus nach den Feiertagen auch weiter nach Andalusien. Vielleicht sieht man sich mal auf einem der SP s.
Feliz Navidad y prospero annó nuevo und eine gute Fahrt wünschen
Evi und Jörg

Ach so noch was vergessen. Es gibt einen neuen SP in Platja de Aro. Gemeindeeigen, stadt und strandnah, schön ruhig mit VE von Sept. bis März kostenlos
hier die Kordinaten N 41°48´35° / E 003°03´28.7"
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde

Re: stellplatz in nordspanien

Beitragvon abbiamo » 22.12.2011 - 16:44:05

hi, danke, sind noch in hamburg bis 26.12. dann geht`s los. danke für die daten, den in platja hab ich schon aus deinrm bericht abgegriffen :-)))
wenn wir im süden sind melde ich mich
gruß erk
abbiamo
Mitglied
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.09.2007 - 11:19:22
Wohnort: Neuss

Re: stellplatz in nordspanien

Beitragvon helene » 21.12.2015 - 21:45:37

Hallo Weltenbummler14, danke für deine genaue Beschreibung. Wir haben heute zwei Gasflaschen für 26,40 Euro getauscht. Nun können wir unsere 1. Überwinterung genießen. :D Wir stehen heute auf dem sehr schönen Stellplatz in Palamos.
Mit freundlichem Campergruß, Helene
helene
Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: 20.05.2007 - 07:01:08
Wohnort: verzogen von OS nach ST

Re: stellplatz in nordspanien

Beitragvon Weltenbummler 14 » 26.12.2015 - 00:11:06

schön helena das ich euch helfen konnt. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Spanien. Wir sind auch hier stehen noch bis Silvester bei Erwin u. Waltraut auf ihrem kleinen privaten SP bei La Marina/Elche.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht trifft man sich irgendwo unser Womo mit der blauen Schnauze ist ja kaum zu übersehen.
Gruß Evi
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder