SP-Platz-Tipp Olvera

Moderator: Mods

SP-Platz-Tipp Olvera

Beitragvon andalusa » 20.03.2012 - 12:05:52

Hallo ihr Weltenbummler

wollte euch nur mitteilen, dass Olvera einen sehr schönen WoMoSP hat

http://www.areasac.es/v_portal/apartado ... asp?te=984

wir fahren dort immer wieder gerne hin, es lohnt sich

Bild

Bild
andalusa
Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 26.02.2011 - 17:50:11

Re: SP-Platz-Tipp Olvera

Beitragvon Weltenbummler 14 » 22.03.2012 - 17:50:57

Hallo
danke für den Tipp. wir haben den Platz bei der Weiterfahrt gesehen. Für mehere Tage und wenn man einen Roller oder PKW hat bestimmt gut. Für eine Stadtbesichtigung zu Fuß für meinen Geschmack zu weit außerhalb. Der Weg hoch in die Altstadt ist in unserem Alter und mit kaputten Knochen schon anstrengend genug.
Aber wir werden uns den Platz vormerken um uns doch noch Setenil de Bodegas anzusehen, sind ja nur ein paar Kilometer. Dafür werden wir uns allerdings einen PKW mieten. Dann steht der "Dicke" auf diesem SP natürlich sehr gut.
Gruß Evi
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde

Re: SP-Platz-Tipp Olvera

Beitragvon andalusa » 22.03.2012 - 18:02:27

Weltenbummler 14 hat geschrieben:Hallo
danke für den Tipp. wir haben den Platz bei der Weiterfahrt gesehen. Für mehere Tage und wenn man einen Roller oder PKW hat bestimmt gut. Für eine Stadtbesichtigung zu Fuß für meinen Geschmack zu weit außerhalb. Der Weg hoch in die Altstadt ist in unserem Alter und mit kaputten Knochen schon anstrengend genug.
Aber wir werden uns den Platz vormerken um uns doch noch Setenil de Bodegas anzusehen, sind ja nur ein paar Kilometer. Dafür werden wir uns allerdings einen PKW mieten. Dann steht der "Dicke" auf diesem SP natürlich sehr gut.
Gruß Evi


Hallo Evi,
ja, du hast natürlich Recht. Zu Fuß in den Ort ist es ein weiter und anstrengender Weg. Wir sind mit dem WoMo nach oben gefahren und haben unterhalb der Altstadt geparkt und von dort den Ort erkundet.
Aber der SP da unten liegt wirklich wunderschön und wir haben dort schon einige Tage verbracht. Allerdings am Wochenende bei schönem Wetter steppt dort auch mal der Bär. Es kommen dann die Radler, die auf der Vía Verde fahren.
Übrigens, wenn ihr Strom braucht müsst ihr im Restaurant fragen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß auf eurer Weiterfahrt

Edit Mod Klausimaus: Wie du sicher bemerkt hast, habe ich deinen guten SP-Tipp aus dem ursprünglichen Thread von Weltenbummler hier in die SP Spanien-Ecke verschoben.
andalusa
Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 26.02.2011 - 17:50:11


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder