Andalusienreise Stellplaetze und Versorgungsstationen

Moderator: Mods

Andalusienreise Stellplaetze und Versorgungsstationen

Beitragvon Pfalzcamper » 25.09.2012 - 09:28:09

Nachdem die Wetterprognosen fuer den Norden weiterhin sehr nass und fuer den Sonnen sehr sonnig sind, ist die Entscheidung gefallen.

Wir "rauschen" bis Alicante mehr oder weniger durch ( sofern man bei mautfreien Strassen in Frankreich und Spanien von rauschen reden kann ) und verbringen unsere Zeit dann zwischen Kueste und Bergen hauptsaechlich in der Gegend Malaga, Granada, Sevilla und Hinterland.

Tipps zu Stellplaetzen oder Versorgungsstellen sind herzlich willkommen. Natuerlich auch auf dem Weg bis nach Alicante.

Wir werden auf der deutschen Seite bis kurz vor Basel fahren, dann nach Frankreich einkehren und Andorra ansteuern. Von dort aus dann grossraeumig an Barcelona vorbei an die Kueste.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Andalusienreise Stellplaetze und Versorgungsstationen

Beitragvon Weltenbummler 14 » 25.09.2012 - 15:04:29

Hallo
dann nimmt dir meine Reiseberichte in diesem Forum vor. Da findest du in der Rubrik Frankreich verschiedene Touren von Nord nach Süd. In der Rubirk Spanien ebenfalls. Allerdings nicht nur an der Küste sondern kreuz und quer. Die SP s werden immer mit Bild und GPS Daten aufgeführt.
Titel der Berichte beginnt immer mit Langzeitreise. Meinen Nickname ist Weltenbummler.
Ich erkläre das so weil ich immer noch zu dumm bin einen Link zu setzen. Hat man mir zwar schon mal erklärt habe es aber wieder vergessen.
Was das Wetter anbetrifft ist im Moment noch super. Aktuell 29° Luft und ca. 25° Wasser (Mittelmeer)
Gruß Evi

Edit Mod Klausimaus: Ich ergänze das mal: Pfalzcamper, gib einfach oben rechts in die Suche "Langzeitreise" ein und du findest die tollen Berichte von Weltenbummler.
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde

Re: Andalusienreise Stellplaetze und Versorgungsstationen

Beitragvon Pfalzcamper » 25.09.2012 - 15:45:17

Hallo Evi,

das finde ich schon, danke :D

Hallo Klaus,

auch Dir ein Danke :D
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder