campingplätze ohne reservierung für 2 bis 3 tage

Moderator: Mods

Re: campingplätze ohne reservierung für 2 bis 3 tage

Beitragvon Pfalzcamper » 30.12.2012 - 12:05:23

Klar sind da die Interessen logischerweise vorgegeben :D

Aber dann waere mein ( aber nur mein... ) Tipp wirklich fuer den August einen Standorturlaub an der oberen Adria oder Kroatien zu ueberdenken. Ist von Euch aus ja auch viel naeher ( PS: Gruss uebern Teich aus zur Zeit LA ).

Und Pfingsten zusaetzlich fuer eine kurze Rundreise zu investieren. Von Euch aus bietet sich zB durch die Schweiz Richtung Côte d'Azur an. Da ist es noch nicht so heiss, dass man unbedingt auf eine Klima angewiesen ist.

Spanien hingegen kann sogar noch im Oktober recht warm sein, wie dieses Bild zeigt :D

Bild
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: campingplätze ohne reservierung für 2 bis 3 tage

Beitragvon daja » 30.12.2012 - 14:38:46

Pfalzcamper hat geschrieben:Klar sind da die Interessen logischerweise vorgegeben :D

Aber dann waere mein ( aber nur mein... ) Tipp wirklich fuer den August einen Standorturlaub an der oberen Adria oder Kroatien zu ueberdenken. Ist von Euch aus ja auch viel naeher ( PS: Gruss uebern Teich aus zur Zeit LA ).

Und Pfingsten zusaetzlich fuer eine kurze Rundreise zu investieren. Von Euch aus bietet sich zB durch die Schweiz Richtung Côte d'Azur an. Da ist es noch nicht so heiss, dass man unbedingt auf eine Klima angewiesen ist.

Spanien hingegen kann sogar noch im Oktober recht warm sein, wie dieses Bild zeigt :D

Bild



danke, wir lassen uns das alles nochmal durch den kopf gehen.

gruss daja
Wir sind dann mal weg!
Unterwegs mit Granduca Garage, einer halbwüchsigen Tochter und 2 Wuschelbären!
Benutzeravatar
daja
Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 27.08.2010 - 17:01:32
Wohnort: konstanz

Vorherige

Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder