Stellplätze an den Ebro Stauseen

Moderator: Mods

Stellplätze an den Ebro Stauseen

Beitragvon hobby70 » 30.01.2013 - 13:27:05

Hallo Gemeinde!Wer hat bitte Infos über Stellplätze oder Campings an den Ebro Stauseen und wer hat da schon geangelt und hat Infos für mich.Zur Zeit in Valencia und will von der Küste dorthin im März zum Angeln.Danke und Gruß aus Spanien.
hobby70
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2010 - 13:33:07

Re: Stellplätze an den Ebro Stauseen

Beitragvon Weltenbummler 14 » 30.01.2013 - 15:30:12

Hallo hobby 70
Lies mal in meinem Bericht Langzeitreise 2011- 2013. Dort findes du in den Abschnitten Sommer 2012 und Sommer in Spanien 2.Teil mehere SPs an verschiedenen Ebro Stauseen.
Unter Sommer 2012
1. Caspe GPS N 41°14´59" W 00°03´13"
2. Mequinenza GPS 41°23´02" W 00°18´29"
Ein Anglerparadies. Im Ort überall Geschäfte mit Anglerbedarf. Es soll Welse und Karpfen geben. Allerdings braucht man auch hier eine Genehmigung. Bekommt man in den Geschäften. Die Polizei kontrolliert jeden Tag die vielen Angler.
Sommer 2. Teil
Großer Ebro Stausee Halbinsel und Ort Arija. GPS N 42°59´44" W 3°56´45"
Picknickplatz am Ortsende, ein Stückchen weiter gibt es auch einen CP. Wird allerdings im März noch geschlossen sein. Hier gibt es richtige Sandstrände so weiß wie am Atlantic, aber auch Ecken wo geangelt wird.
Wenn es dich interressiert mach dir die Mühe und guck mal in die genannten Berichte. Dort sind auch Bilder von den Plätzen. Ansonsten müßte ich jetzt alles doppelt einstellen.
Gruß Evi
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde

Re: Stellplätze an den Ebro Stauseen

Beitragvon klausimaus » 30.01.2013 - 17:04:52

Hallo Hobby 70 !
Und da wir uns ja im Forum des WOMO-Verlages befinden, weisen wir immer wieder gern auf die WOMO-Bücher hin:
http://shop.womo.de/catalog/index.php?cPath=86
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Stellplätze an den Ebro Stauseen

Beitragvon Weltenbummler 14 » 30.01.2013 - 21:49:04

klausimaus
wo glaubts denn du hab ich meine Erstinformationen her. Natürlich aus den Womo Büchern. Ich weise nur nicht jedesmal darauf hin. Ich hoffe es kommen nun keine Plagiatsvorwürfen. :lol: :wink: Da wir als Dauerreisende aber mehr Zeit haben uns in einer Region umzusehen passiert es dann doch das wir so manche schöne Ecke entdecken oder Tipps vor Ort bekommen die auch unsere Autoren noch nicht kennen. Aber genau das ist ja das Tolle. Jeder kann hier sein Scherflein dazutun und daraus entstehen dann die hervorragenden Touren.
Gruß Evi
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder