WLAN CP Marjal CostaBlanca

Moderator: Mods

WLAN CP Marjal CostaBlanca

Beitragvon Gimmund » 11.06.2014 - 19:26:24

Hi Überwinterer,

vom letzten "Winter" weiß ich, dass das kostenlose WLAN auf dem CP Marjal Costa Blanca nicht so der Brüller ist.
Langsame Verbindung, Photos mailen dauerte ewig, wenn denn überhaupt eine Verbindung zustande kam (massive Probleme an Wochenenden)

Jetzt bieten die ein "Premium Prepaid WiFi" für 25 Euronen im Monat an. (Info per Mail erhalten. Steht nicht auf der dt. Web-Seite)
Ich sage zwar immer, "bei Urlauben muss nicht jeder Platz kostenlos WiFi anbieten" - aber bei mehreren Monaten auf einem Platz. ????

Ich denke der Preis ist mit 83,333 Cent am Tag okay.

Hat schon mal jemand mit diesem "Premium Prepaid WiFi" auf diesem CP Erfahrungen sammeln können?

Gruß,
Gwaihir
:)

PS: Etwas speziell diese Anfrage. Ich habe User dieses Forums auf diesem CP gesehen - aber ich habe bestimmt nicht alle User gesehen, die diesen CP besucht haben. (Bin ja mit den Adlerköpfen leicht zu erkennen. ;) )
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: WLAN CP Marjal CostaBlanca

Beitragvon franz » 12.06.2014 - 17:20:36

ich hatte im letzten Jahr nee Sim mit ich glaube 3 oder 5GB von Movistar, gekauft im Carrefour auch für 25€, gültig 30 Tage, es gab aber auch andere Angebote. Würde ich bevorzugen.
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder