SP Tips an der Spanischen Mittelmeerküste

Moderator: Mods

SP Tips an der Spanischen Mittelmeerküste

Beitragvon ANUBIS » 08.04.2015 - 14:08:32

Hallo liebe Womo Gemeinde,

auf der Rückreise von Portugal möchten wir die Spanische Mittelmeerküste Richtung
Frankreich bereisen und dort so etwa 3 - 4 mal Station machen.
Leider kennen wir die Spanische Küste noch nicht. Wer kann uns dort schöne Womo-
Stellplätze empfehlen. Über Tips würden wir uns freuen.

Tausend Dank im Voraus und
viele Grüße aussem Pott

-ANUBIS-
Immer locker bleiben !
Benutzeravatar
ANUBIS
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2004 - 12:55:23
Wohnort: Ruhrpott

Re: SP Tips an der Spanischen Mittelmeerküste

Beitragvon mcmuller » 14.04.2015 - 15:47:33

...auch hier fällt mir was zu ein: Vergesst die spanische Küste - wir waren dort oft enttäuscht - und bevorzugt eine Route quer durch Spanien, Sevilla, Cordoba, dann diagonal auf Nationalstraßen bis zu den Pyrenäen. Die spanischen Mittelmeerorte sind uns überwiegend ein Graus....
Benutzeravatar
mcmuller
Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.03.2007 - 10:33:49
Wohnort: Algarve, Portugal

Re: SP Tips an der Spanischen Mittelmeerküste

Beitragvon Weltenbummler 14 » 14.04.2015 - 17:32:02

Guck mal hier im Forum. z. Bp. Reiseberichte Spanien, Titel Langzeitreisen Autor Weltenbummler. Hier findest du alles kreuz und quer durch Spanien, SP, freie Plätze im Land und an der Küste. Berichte über mehere Jahre mit allen Taten zu den Plätzen.
Die Langzeitreise Winter 2014/15 findes du hier www.weltenbummler245.jimdo.com/blog
Vielleicht ist was für dich dabei. Viel Spaß beim lesen.
LG Evi
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron