Im Mai nach Nordspanien

Moderator: Mods

Im Mai nach Nordspanien

Beitragvon Breezer2015 » 23.04.2015 - 19:02:45

Hallo Zusammen,
wer hat für uns gute Tipps für eine Tour Anfang Mai Richtung Nordspanien (ggf. bis Santiago de Compostella). Gerne auch Stellplatzhinweise und Routentipps. Wir werden von Süddeutschland voraussichtlich via Freiburg und dann "quer" durch Frankreich fahren.

Herzliche Grüße und vorab Danke

Breezer2015
Herzliche Grüße
Jochen
Breezer2015
Breezer2015
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2014 - 15:15:16

Re: Im Mai nach Nordspanien

Beitragvon JoeD » 24.04.2015 - 20:48:03

Da gibt es doch gute Bücher vom WomoVerlag.Nordspanien und Pyrenäen
Gruß
JoeD
______________________________________
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Benutzeravatar
JoeD
Mitglied
 
Beiträge: 365
Registriert: 29.03.2006 - 15:48:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Im Mai nach Nordspanien

Beitragvon Weltenbummler 14 » 26.04.2015 - 00:02:09

Guck doch mal hier im Forum unter Reiseberichte Spanien. Dort findest du z. Bp. meinen Bericht über den Jacobsweg mit GPS Daten der SP´s und allem wissenswerten. Übrigens unsere erste Fahrt über den Jacobsweg haben wir auch mit dem Womo Buch Nordspanien gemacht. War eine sehr große Hilfe.
Gruß Evi
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde

Re: Im Mai nach Nordspanien

Beitragvon Breezer2015 » 27.04.2015 - 11:09:55

Hallo Evi,
Danke für den Tipp. Der WOMO-Führer Nordspanien wird morgen in der Buchhandlung unseres Vertrauens abgeholt (war schon bestellt). Frankreich haben wir in der Stadtbücherei bestellt.

Herzliche Grüße

Breezer2015
Herzliche Grüße
Jochen
Breezer2015
Breezer2015
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2014 - 15:15:16

Re: Im Mai nach Nordspanien

Beitragvon Weltenbummler 14 » 01.05.2015 - 16:20:12

Na dann wünsche ich euch viel Spaß auf der Tour. Es gibt übrigens noch eine Route des jacobsweges, diese führt immer an der Küste entlang. Echt super. Vielleicht eine Altanative für die Rückreise. Informationen dafür findet ihr ebenfalls hier im Forum. Reisebrichte Spanien, Langzeitreise 2012 Sommer in Spanien.
Gruß Evi
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder