CP mit ASCI Card in Andalusien gesucht

Moderator: Mods

CP mit ASCI Card in Andalusien gesucht

Beitragvon Womowomen » 21.11.2015 - 11:07:01

Hallo,

wer kann mir gute CP´s die die ASCI Card aktzeptieren in Andalusien (möglichst am Meer) empfehlen. Ich suche eher die Ruhe und Natur. Es muß keine große Stadt in der Nähe sein. Wenn ein Naturschutzgebiet in der Nähe ist,dann wunderbar...... aus dem Katalog von ASCI lässt´s sich schwer entscheiden :?
Alsoooo her mit den guten Tips :D :roll: :D

LG Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: CP mit ASCI Card in Andalusien gesucht

Beitragvon andalusa » 21.11.2015 - 18:32:43

Hallo Gabi

wo soll man denn da anfangen? Andalusien ist ja nicht gerade klein, konkretisiere doch mal deine Vorstellungen.

Wohin willst du fahren, grobe Richtung???

Sonnengrüße aus Andalusien - Gaby
andalusa
Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 26.02.2011 - 17:50:11

Re: CP mit ASCI Card in Andalusien gesucht

Beitragvon Womowomen » 21.11.2015 - 19:10:37

Ist mir ziemlich egal wohin . Meer, Ruhe, Natur das ist oberstes Gebot. Ich will ab Mitte März bis Mitte Mai zum Frühling dort hin. Alsoo gegen schöne Ecken hab ich auch nichts einzuwenden. Bin Flexibel, will sagen ich fahr auch gern ein bischen weiter wenn ich dafür die Landschaft genießen kann.
Als her mit den Tip´s!!!

Lg Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: CP mit ASCI Card in Andalusien gesucht

Beitragvon andalusa » 21.11.2015 - 19:59:58

Hallo Gabi

Camping Cabo de Gata: http://www.campingcabodegata.com/de/sei ... lpark.html

In Conil de la Frontera gibt es drei ACSI-Plätze, wir kennen allerdings nur den Platz La Rosaleda, aber ich denke, die nehmen sich alle nichts.

El Puerto de Santa Maria, CP Playa Las Dunas. Schön gelegen, große Parzellen, schönes Sanitär und in die Umgebung bietet auch einiges.

El Rocío, CP La Aldea. Nicht direkt am Meer dafür aber mitten im Naturschutzgebiet Doñana, eine tolle Gegend ist das.

Tarifa, CP Valdevaqueros. Das Surferparadies Tarifa um die Ecke, viele Möglichkeiten, um die Umgebung zur erkunden

Torre del Mar und Torrox Costa bieten auch sehr ordentliche Plätze.

Du findest sie alle im ACSI Katalog und mehr dazu im Internet. Dann kannst du schon mal planen über´s Wochenende, viel Spaß dabei.......

LG Gaby
andalusa
Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 26.02.2011 - 17:50:11

Re: CP mit ASCI Card in Andalusien gesucht

Beitragvon Hajot » 22.11.2015 - 11:46:55

Hallo Gabi,

es gibt insgesamt 34 Campingplätze in Andalusien, die die ACSI-Karte akzeptieren.

Schaut Du einfach hier : http://www.campingcard.com/de/spanien/andalusien/

Da ist sicher was für Dich dabei.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: CP mit ASCI Card in Andalusien gesucht

Beitragvon Womowomen » 22.11.2015 - 13:50:27

Hallo womooma und Hajot.

@ Womooma. Vielen vielen Dank für Deine tollen Tips. Das mit dem Naturschutzgebiet reizt mich sehr. Eure website ist große Klasse. Wunderschöne Bilder ,sehr professionell,einfach toll!!!

@ Hajot. Im ASCI Katalog hab ich selbstverständlich schon einige ins Auge gefasst,aber ich wollte einfach mal die ein oder andere private Empfehlung. Ich habe die Erfahrung mit ASCI gemacht,das mir der ein oder andere als gut beschriebener CP überhaupt nicht zugesagt hat. Mal waren es die hygienische Verhältnisse,dann Lärm u.s.w oder das absolute Nirvana..... :roll:

Danke für Eure Beiträge.

LG Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: CP mit ASCI Card in Andalusien gesucht

Beitragvon Hajot » 22.11.2015 - 16:48:02

Womowomen hat geschrieben:@ Hajot. Im ASCI Katalog hab ich selbstverständlich schon einige ins Auge gefasst,aber ich wollte einfach mal die ein oder andere private Empfehlung. Ich habe die Erfahrung mit ASCI gemacht,das mir der ein oder andere als gut beschriebener CP überhaupt nicht zugesagt hat. Mal waren es die hygienische Verhältnisse,dann Lärm u.s.w oder das absolute Nirvana..... :roll:


Hallo Gabi,

das ist schon klar, ist mir auch des öfteren passiert, dass ich gut beurteilte CP furchtbar und schlecht beurteilte Plätze toll gefunden habe. Dies liegt wohl immer an den eigenen Prioritäten.
Es bleibt also beim alten Lehrsatz ....." probieren geht über studieren " :wink:

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: CP mit ASCI Card in Andalusien gesucht

Beitragvon Womowomen » 22.11.2015 - 20:09:34

In der Tat....Hajot Du hast vollkommen Recht. :wink:

Werde dieVorschläge von Womooma genauer studieren und sicher was tolles finden. :shock: 8) :P

LG Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron