Nordspanien-Stellplätze???

Moderator: Mods

Nordspanien-Stellplätze???

Beitragvon Klaus2 » 04.12.2003 - 17:03:43

Nach dem ich in den letzten WOMO-Führern bei Stellplatzinfo über Sardinien und Italien und Sizilien das Grauen gekriegt habe, interessiert es mich, wie es in Nordspanien denn tatsächlich aussieht.<br>Wer weiss was???
Klaus2
 

Re: Nordspanien-Stellplätze???

Beitragvon Gimmund » 23.01.2004 - 20:05:53

[quote author=Klaus2 link=board=news;num=1073903358;start=0#8 date=01/22/04 um 21:36:42]Lieber vandenis,<br>du weist genau, das Tips die Gegend versauen.<br>[/quote]<br><br>Ohne Worte :-/<br><br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Nordspanien-Stellplätze???

Beitragvon Womokiste » 24.01.2004 - 09:22:40

Tja Klaus, was soll ich jetzt machen ???? Erwartest Du jetzt Tips oder einen Erfahrungsbericht ?<br>Wir waren vor drei Jahren in den Sommerferien auf der Fahrt nach Portugal in Nordspanien unterwegs. Im Baskenland gibt´s wenige/kaum Stellplätze. Weiter zum Westen hin war´s schon ok und wir haben nette Plätze gefunden. Auch die Stellplatztips aus dem Womo-Buch. waren gut und NICHT überlaufen.<br>Damit es dort aber nicht voller wird, erspare ich mir hier weitere Hinweise.<br>Enspannten Gruß von Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder