Stellplätze in Spanien

Moderator: Mods

Stellplätze in Spanien

Beitragvon Pati » 30.04.2004 - 18:54:28

Wer kennt einen Stellplatz möglichst in der Nähe der Küst[glow=red,2,300][/glow]enautobahn - so zwischen Valencia und Castellon? <br>Und außerdem zwischen Guadalajara und Zaragoza Nähe E-90?<br>Bin dankbar für jeden Tip da ich von Conil bis München fahren muß und gehört habe, daß das Übernachten an den Autobahnraststätten zu gefährlich ist.<br><br>Ciao<br>Pati
Benutzeravatar
Pati
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2003 - 15:24:08

Re: Stellplätze in Spanien

Beitragvon Heinz » 30.04.2004 - 19:53:09

Hallo Pati<br>wir haben im Januar 2001 mal in Sant Carles de la Rapita im Hafen übernachtet. Dieses la Rapita liegt rechts vom Ebro Delta. Es waren 7-8 andere Womos da. Im Ort einfach dem Schild Marina/Porto folgen. Dort ist eine Mehrzweckhalle zwischen Kai und Stadt. Hier kann man gut stehen. Frisches Brot gibt es auch. Kein Tourismus. Dort ist ein großer Fischereihafen!<br>Viel Spass<br>Heinz
Heinz
 


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder