Stellplatz oder Campingplatz in Zaragoza gesucht

Moderator: Mods

Stellplatz oder Campingplatz in Zaragoza gesucht

Beitragvon NorbertB » 05.06.2007 - 09:54:09

Hallo,

wer kennt einen Campingplatz oder sicheren Wohnmobil-Stellplatz in Zaragoza? Nach Aussage der Tourismusbehörde Zaragoza (Internet) wurde der Campingplatz Casablanca zwischenzeitlich geschlossen, ein anderer Campingplatz wird nicht aufgeführt.

Wir wollten Mitte September 2007 für ein oder zwei Nächte in Zaragoza bleiben und suchen für diesen Zeitraum einen Stellplatz für unser Wohnmobil.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Norbert
NorbertB
 

Beitragvon micla » 06.06.2007 - 19:21:19

beim Googeln das hier gefunden.
Auch ein Campingplatz
http://www.lakecaspe.com/
http://www.campinglagopark.com/
und hier noch welche in der Region Zaragosa
http://autocaravanas.supermotor.com/mos ... a=ZARAGOZA
http://www.campinguia.com/de/campings/Aragon/Zaragoza/

laut LAPACA gibt es in der Provinz keinen offiziellen Stellplatz

ansonsten schau mal hier nach

http://www.autocaravanas-etapas-en-libe ... lplatz.htm

Gruß Micla
Benutzeravatar
micla
Mitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: 16.06.2004 - 08:18:59

Beitragvon harald » 07.06.2007 - 17:47:04

es gibt kostenlos eine campingkarte beim spanischen fremdenverkersamt in frankfurt
freiheit ist auch die freiheit der anderen
Benutzeravatar
harald
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.10.2006 - 18:44:50
Wohnort: bad homburg

Beitragvon NorbertB » 11.06.2007 - 10:14:59

Hallo Micla
Hallo Harald,

danke für Eure Infos. Diese Links zu den Campingplätzen und Stellplätzen hatte ich auch schon entdeckt. Allerdings suche ich einen Stell- oder Campingplatz direkt bei Zaragoza. Wir wollten uns gerne 2 oder 3 Tage lang die Stadt anschauen und benötigen hierfür einen Platz unmittelbar im nahen Umfeld der Stadt, so dass wir entweder mit dem Rad, oder öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus in Zentrum fahren können.

Mal schauen. Vielleicht werde ich auf spanischen Internetseiten noch fündig.

Danke und viele Grüße
Norbert
NorbertB
 

Beitragvon woming » 11.06.2007 - 11:02:42

NorbertB hat geschrieben:benötigen hierfür einen Platz unmittelbar im nahen Umfeld der Stadt,


wenn sonst nix zu finden ist könnte dieser nutzbar sein:

-0.90066, 41.61965, "50012 ZARAGOZA P Sportpark 10SP ![N]"

vor ca 3 Wochen waren wir in der Gegend dort, haben aber nicht auf diesem
Platz übernachtet.
Der ist nicht ideal, aber brauchbar, wenn nicht gerade eine Großveranstaltung dort stattfindet.

Woming
hier sind die Stellplatzlisten:
http://www.womo-sp.org
woming
Mitglied
 
Beiträge: 1493
Registriert: 12.10.2004 - 15:07:25

Beitragvon luedtkes » 18.08.2007 - 21:36:08

snip...
NorbertB hat geschrieben: Wir wollten uns gerne 2 oder 3 Tage lang die Stadt anschauen
...snip

Hi,

bitte nicht missverstehen, aber was wollt ihr 2 - 3 Tage in Zaragossa??
Die Stadt ist nicht weiter hübsch, der Ortskern doch sehr überschaubar,
im Umfeld gibt es viel Industrie und am Ortsausgangsschild ist wirklich die Welt zu Ende,
da beginnt die karge Weite der Hochebene.
Mir würde ein Tag vollkommen reichen.

Nichts für Ungut
Carsten
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon NorbertB » 18.08.2007 - 23:12:36

Hallo Carsten,
danke für den Hinweis. Ich dachte, dass Zargoza etwas mehr zu bieten hätte und da es auf unserem Rückweg liegt, hätte sich ein kurzer Zwischenstopp angeboten. Aber ich denke, ich werde dann wohl umplanen und eher über Barcelona zurückreisen.
Danke nochmals und viele Grüße
Norbert
NorbertB
 


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]