Autobahnmaut

Moderator: Mods

Re: Autobahnmaut

Beitragvon masure » 25.06.2023 - 17:29:05

börnie hat geschrieben:Guten Tag, danke für den Tipp wegen der Mautbox BIP&GO, habe jedoch bevor ich bei dieser Firma bestellt habe mir noch die Rezessionen durchgelesen, dabei wurde mir schnell klar, das ich bei dieser Firma keine BOX kaufen möchte. Kann mir jemand eine andere Firma empfehlen, wo ich so eine Box für Frankreich, Spanien und Portugal bekomme, wo die Erfahrung besser ist.


Was hat Dich denn bei Bip & Go gestört ?
Ich habe in 14 Jahren in allen 4 Ländern mit denen nur die besten Erfahrungen gemacht,
nie , bis auf ein einziges Mal, als Bip & Go auch Italien aufgenommen hat,
hat es irgendwelche Probleme gegeben.
Auch das wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Bip & Go hatte Italien frei geschaltet, die Italiener hinkten mit ihrer Software ein paar Tage hinterher.
LG
Peter

Karl Lagerfeld:
"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik
masure
Mitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 27.07.2017 - 20:13:19
Wohnort: 20 Km südl. Regensburg

Vorherige

Zurück zu Portugal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron