Servus,
Gibts in Portugal Stellplätze wie zB. die Ziegenwiese in Spanien ? Wollen evtl. mehrere Wochen stehen.
Moderator: Mods
Steini1972 hat geschrieben:... frei stehen ist nunmal ubser Ding, standen jetzt 3 Monate in Skandinavien ganz ohne CP, letztes Jahr 4 Monate in Spanien war auch kein Problem
Steini1972 hat geschrieben: Will ja nicht monatelang an einem Platz stehen sondern mal 2 Tage oä.
Da hab ich doch glatt gedacht, das war "am Stück" gemeint. Hab die Beleidigung wohl nicht gelesen, aber da will ich mal schön stille sein.Steini1972 hat geschrieben:Servus,
Gibts in Portugal Stellplätze wie zB. die Ziegenwiese in Spanien ? Wollen evtl. mehrere Wochen stehen.
Siehst du Steini1972, ein Forum lebt nun mal von geben und nehmen, für mich bist du einer, der lieber nimmt als gibt. Daher halte ich mich gerade bei dir zurück.Steini1972 hat geschrieben:Das Forum nennt sich doch SP-Tips in Portugal, warum gibts dann keine ? In diesem ganzen Forum gibts irgendwie nur ***
Und genau das glaube ich dir nicht - jedenfalls geht das aus deinen bisherigen Beiträgen nicht hervor.Will ja nicht monatelang an einem Platz stehen sondern mal 2 Tage oä.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder