Gasflaschenfüllung

Moderator: Mods

Gasflaschenfüllung

Beitragvon Michigan » 19.01.2017 - 10:09:59

Moin Leute,
hier mal ein nützlicher Tipp für alle die sich länger in Griechenland aufhalten wollen. Auch ohne jegliche Adapter kann man bei der Firma Zampetas in der Nähe von Thessaloniki seine deutschen Gasflaschen auffüllen lassen. Hier der Link dazu: http://stellplatz.info/wohnmobilstellpl ... i-zampetas
Hier kann man auch unbegrenzt kostenlos stehen incl. WIVI, Strom, Wasser, Entsorgung und Dusche. Außerdem steht bei Problemen eine moderne Werkstatt zur Verfügung und ein gut sortierter Laden für Campingzubehör. Die sprechen auch Deutsch, also keine Verständigungsschwierigkeiten. Wir waren schon öfter dort und es hat uns immer gut gefallen.
Ich hoffe, dass dieser Tipp manchen von Euch über die Runden hilft.
Gruß Jonny
Zuletzt geändert von Michigan am 19.01.2017 - 11:35:55, insgesamt 1-mal geändert.
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Gasflaschenfüllung

Beitragvon klausimaus » 19.01.2017 - 11:24:55

Hallo Jonny,
ein guter Tipp, danke dafür.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Gasflaschenfüllung

Beitragvon Singrid » 02.03.2018 - 19:50:00

Kennt jemand solche Nachfüllstellen in Peloponnes?
Singrid
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2018 - 16:34:06

Re: Gasflaschenfüllung

Beitragvon Michigan » 03.03.2018 - 11:43:21

Singrid hat geschrieben:Kennt jemand solche Nachfüllstellen in Peloponnes?

Hallo Singrid,
vielleicht hilft Dir das folgende:
Nicht weit von Patras liegt die Fabrik PETROGKAZ. Hier kann man problemlos seine Flaschen füllen lassen: im Hof rechts meldet man sich im Büro. Dort bekommt man dann weitere Infos. Einfach mal nach der Firma PETROGKAZ fragen. Liegt ca. 17 Kilometer von Patras in Richtung Pyrgos entfernt.
Gruß Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Gasflaschenfüllung

Beitragvon Gimmund » 04.03.2018 - 11:38:05

Michigan hat geschrieben:
Singrid hat geschrieben:Kennt jemand solche Nachfüllstellen in Peloponnes?

Hallo Singrid,
vielleicht hilft Dir das folgende:
Nicht weit von Patras liegt die Fabrik PETROGKAZ. Hier kann man problemlos seine Flaschen füllen lassen: im Hof rechts meldet man sich im Büro. Dort bekommt man dann weitere Infos. Einfach mal nach der Firma PETROGKAZ fragen. Liegt ca. 17 Kilometer von Patras in Richtung Pyrgos entfernt.
Gruß Jonny

Hier die Koordinaten dazu.
Die hat mir eine Kumpel gemailt, der noch im November2017 dort hat auffüllen lassen.
11kg 20€ (Füllanlage die auch deutsche Flaschen befüllt)

38°06'15.1"N - 21°38'06.9"E

Gruß,
Gimmund
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder