von Fliegenpeter » 21.10.2025 - 11:01:40
Hallo allerseits,
nach 4 Wochen GR nun meine Erfahrungen:
Ich habe erst ca. 6 Wochen vor Abfahrt über Rania Koulaxi ( sehr engagiert ! ) gebucht, 2 Erwachsene, 1 mittelgroßer Hund.
Hinfahrt MS Florencia, Rückfahrt MS Venezia: Kleiner als die Minoan/ Superfast, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Auswahl im Restaurant recht klein, aber alles lecker.
Einchecken, Auschecken, Auf- und Ausfahren mit dem WOMO ganz entspannt.
Dusche ziemlich klein, aber für 20 Stunden ok.
Alles in Allem gute Schiffe...
Gruß Andreas