Griechenlandfähre Grimaldi

Moderator: Mods

Griechenlandfähre Grimaldi

Beitragvon Fliegenpeter » 01.07.2025 - 12:50:35

Moin allerseits,

hat jemand schon (2025) Erfahrungen mit Grimaldi MS Venezia oder Florentia gemacht?

Viele Grüße Andreas
Fliegenpeter
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 08.07.2007 - 13:54:30
Wohnort: Nord-Ostwestfalen

Re: Griechenlandfähre Grimaldi

Beitragvon Fliegenpeter » 21.10.2025 - 11:01:40

Hallo allerseits,

nach 4 Wochen GR nun meine Erfahrungen:
Ich habe erst ca. 6 Wochen vor Abfahrt über Rania Koulaxi ( sehr engagiert ! ) gebucht, 2 Erwachsene, 1 mittelgroßer Hund.

Hinfahrt MS Florencia, Rückfahrt MS Venezia: Kleiner als die Minoan/ Superfast, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Auswahl im Restaurant recht klein, aber alles lecker.
Einchecken, Auschecken, Auf- und Ausfahren mit dem WOMO ganz entspannt.
Dusche ziemlich klein, aber für 20 Stunden ok.
Alles in Allem gute Schiffe...

Gruß Andreas
Fliegenpeter
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 08.07.2007 - 13:54:30
Wohnort: Nord-Ostwestfalen


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder