vor einiger Zeit habe ich mich hier angemeldet, weil wir....jetzt kann ich sagen DIESES Jahr....mit dem WOMO nach Griechenland wollen. Wir werden wie wohl alle Fährfahrer in Igoumenitsa stranden. Von da aus wollen wir an der Küste entlang....nicht so weit....vielleicht bis Preveza...Levkas.
Nun hoffe ich auf viele tolle Tipps, wo man übernachten kann, welche Campingplätze zu empfehlen sind usw. Wir sind nicht so die Leutchen, die viel Kultur brauchen und in diesem Urlaub ( der erste seit 20 Jahren wieder so ganz ohne Kids) wollen wir viel Sonne, Strand und Meer, ein paar nette kleine Orte... sowas halt. Vor ca. 12 Jahren waren wir einige Male in Ammoudia und der Ort ist gesetzt.....wer vielleicht jemand 2013 da? Gibt es in Griechenland auch kleine Campingplätze, die man nicht im Internet findet (wir kennen das von meinen Eltern aus Skandinavien) und wenn ja, wer hat einen Tipp?
Da wie absolute WOMO Neulinge sind (bisher 3 "Touren" ....von max. 5 Nächten), sind wir auch dankbar für jeden Hinweis, was man UNBEDINGT mitnehmen sollte und man trotzdem vergisst. Ich habe auch schon viel im Netz geschaut....kennt jemand den CP "Asterias" in der Nähe von Loutsa oder oder "Enjoy Lichnos" oder "Preparo" bei Igoumenitsa? Die haben mich irgendwie angesprochen. Hat jemand vielleicht auch Erfahrung mit dem Wetter September/Anfang Oktober?
Ohjeee, viele Fragen...... aber so langsam fangen wir an Listen zu schreiben, vermehrt im Netz zu suchen usw........Achja, welche Fährgesellschaft bevorzugt Ihr?
Nun bin ich gespannt auf hoffentlich viele Antworten.

Einen entspannten Restsonntag,
Michaela