Polizeiaktionen Amoudia und Kastro"Platte"

Moderator: Mods

Re: Polizeiaktionen Amoudia und Kastro"Platte"

Beitragvon waluin » 03.01.2016 - 17:14:49

Man darf sich oft nicht wundern, daß die Polizei räumt. Bei unserem letzten Besuch auf der Kastro Platte standen Camper oft bis zu 14 Tage ohne einmal die dort befindliche Kantine zu besuchen. Weder ein Bier noch ein Kaffee geschweige vom Essen zu reden keine Spur. Aber am Abend wenn der Wirt weg war wurde dort mit der Kombizange von der abmontierten Armatur Wasser geholt oder hinter der Kantine gratis geduscht, welche zur Kantine gehörte.
Ich finde so etwas schäbig wenn man nur schnorrt und nichts gibt, denen Campern bin ich es vergönnt,daß sie vertrieben werden.
Auch wir sind Freisteher, aber für uns selbstverständlich, daß wir bei einer dort befindlichen Kantina oder Taverne einkehren.
Lg, Waluin
Unterwegs mit einem LMC Breecer
Homepage: www.waluin.jimdo.com
Benutzeravatar
waluin
Mitglied
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.02.2015 - 14:53:13

Re: Polizeiaktionen Amoudia und Kastro"Platte"

Beitragvon eisloewe » 04.01.2016 - 18:51:14

waluin hat geschrieben:Man darf sich oft nicht wundern, daß die Polizei räumt. Bei unserem letzten Besuch auf der Kastro Platte standen Camper oft bis zu 14 Tage ohne einmal die dort befindliche Kantine zu besuchen. Weder ein Bier noch ein Kaffee geschweige vom Essen zu reden keine Spur. Aber am Abend wenn der Wirt weg war wurde dort mit der Kombizange von der abmontierten Armatur Wasser geholt oder hinter der Kantine gratis geduscht, welche zur Kantine gehörte.
Ich finde so etwas schäbig wenn man nur schnorrt und nichts gibt, denen Campern bin ich es vergönnt,daß sie vertrieben werden.
Auch wir sind Freisteher, aber für uns selbstverständlich, daß wir bei einer dort befindlichen Kantina oder Taverne einkehren.



Einkehren ist doch normales Verhalten denke ich. Vor allem weil es dort sehr gut schmeckt und der Betreiber mit seiner Frau sehr nett ist. Sein Bruder ist ja der Verwalter der beiden Villen in Richtung CP Fournia, die eigentlich im Frühjahr/ Sommer verkauft und abgerissen werden sollten. Bin dort schon im Hof gestanden mit meinem Womo als wieder mal eine Räumaktion stattgefunden hat. Man hat von dort einen sehr schönen Blick aufs Meer. Übrigens, wann bist Du zum letzten mal auf der Platte gestanden? Letztes Jahr glaube ich nicht. Ständige Räumungen hat auch meine Bekannte, die Deutsche ist und die Ferienhäuser/Wohnungen betreibt, auf der rechten Seite Richtung CP Fournia und mit einem Rechtsanwalt verheiratet ist, der in Athen arbeitet und der Sohn als Rechtsanwalt in München sein Geld verdient, bestätigt.
Der Gemüsehändler in Kastro vor dem Souvenierladen, dessen Tochter Germanistik studiert hat, hat Räumungen ebenfalls bestätigt und nicht zu vergessen mein Freund Vasillis, der sein Haus in Kastro links an der Metzgerei abbiegend und ca. 250 m später rechts hoch hat.

Also, viele Grüße und allzeit schöne Reisen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern

Vorherige

Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder