Hallo Silvia,
ich habe hier einige Deiner Postings gelesen und kann nur hoffen,
dass Ihr einen schönen, großen Platz auf dem Zaton bekommt. Hoffentlich habt Ihr bei der Buchung angegeben,
dass Ihr zu Zehnt plus Hunde eine Parzelle belegen wollt (...Ihr werdet es sicherlich angefragt haben, aber
lasst euch dieses in der Buchung bestätigen, nicht das es später zu Mißverständnissen kommt, weil man
sich nicht richtig verstanden hat) .
Daneben denke ich einmal, dass es schon nicht von ungefähr kommt, dass es einige
Plätze gibt, die lediglich sechs Personen pro Parzelle zulassen (was heißt hier eigentlich lediglich!!!) ...wie auch sonst sollte ein solches System
funktionieren, wenn die meistens recht kleinen Parzellen völlig überbelegt werden. So bitter wie es in diesem Falle
für euch wäre, würde ich es begrüßen, wenn die Parzellen nicht auf Teufel komm raus ausgelastet werden.
Da muß man dann halt zwei Plätze belegen, obwohl man dieses eigentlich nicht möchte.
Kroatien ist zur Hauptsaison total überfüllt und lässt keinerlei Spielraum
für ein spontanes Reisen (...in der Hauptsaison und dann natürlich erst recht mit
10 Personen und Hunden).
Anbei ein Link von einer unseren Kroatienreisen
http://schlado-tours.npage.de/reisen-19 ... eil-1.htmlIn der Hauptsaison fällt mir eigentlich kein europäisches Land ein, in dem wir zu Zehnt!!!
ohne vorzubuchen fahren würden. Ich möchte euch nicht die Vorfreude auf eure bevorstehenden
Reisen nehmen, aber ich denke, dass Ihr des öfteren enttäuscht werden werdet, wenn Ihr spontan Ziele ansteuern wollt.
Das wird zu den Hauptreisezeiten (Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten, Ferien), die Ihr sicherlich nutzen müßt, einfach nicht
klappen, dafür sind wir einfach zu viele geworden.
...ach so, wir waren selbst schon auf dem Zaton und soweit ich mich erinnere gibt es dort Waschmaschinen (...hilft euch
sicherlich auch nicht unbedingt weiter, da keine 100 %)
Gruß aus Kiel
Ralf