CP Zaton

Moderator: Mods

CP Zaton

Beitragvon Großfamilie » 30.03.2015 - 21:41:39

Hallo,
kennt jemand den Cp Zaton ? Er klingt super für Kinder. Habe gerade versucht zu sehen ob es Waschmaschinen gibt, kann dazu aber nichts finden. Nur das es Waschräume für Geschirr und Wäsche gibt. Für 10 Leute mit der Hand waschen ...der Gedanke gefällt mir nicht wirklich.
LG
Silvia

Habe das Thema ins Richtige Unterforum verschoben.
Das ursprünglich gewählte Forum ist ausschließlich für Korrekturen zu den Büchern der WoMo-Reihe zu nutzen
Gruß
Mod Roadrunner
Großfamilie
Mitglied

Re: CP Zaton

Beitragvon schlado » 31.03.2015 - 17:36:03

Hallo Silvia,
ich habe hier einige Deiner Postings gelesen und kann nur hoffen,
dass Ihr einen schönen, großen Platz auf dem Zaton bekommt. Hoffentlich habt Ihr bei der Buchung angegeben,
dass Ihr zu Zehnt plus Hunde eine Parzelle belegen wollt (...Ihr werdet es sicherlich angefragt haben, aber
lasst euch dieses in der Buchung bestätigen, nicht das es später zu Mißverständnissen kommt, weil man
sich nicht richtig verstanden hat) .

Daneben denke ich einmal, dass es schon nicht von ungefähr kommt, dass es einige
Plätze gibt, die lediglich sechs Personen pro Parzelle zulassen (was heißt hier eigentlich lediglich!!!) ...wie auch sonst sollte ein solches System
funktionieren, wenn die meistens recht kleinen Parzellen völlig überbelegt werden. So bitter wie es in diesem Falle
für euch wäre, würde ich es begrüßen, wenn die Parzellen nicht auf Teufel komm raus ausgelastet werden.
Da muß man dann halt zwei Plätze belegen, obwohl man dieses eigentlich nicht möchte.

Kroatien ist zur Hauptsaison total überfüllt und lässt keinerlei Spielraum
für ein spontanes Reisen (...in der Hauptsaison und dann natürlich erst recht mit
10 Personen und Hunden).

Anbei ein Link von einer unseren Kroatienreisen
http://schlado-tours.npage.de/reisen-19 ... eil-1.html

In der Hauptsaison fällt mir eigentlich kein europäisches Land ein, in dem wir zu Zehnt!!!
ohne vorzubuchen fahren würden. Ich möchte euch nicht die Vorfreude auf eure bevorstehenden
Reisen nehmen, aber ich denke, dass Ihr des öfteren enttäuscht werden werdet, wenn Ihr spontan Ziele ansteuern wollt.
Das wird zu den Hauptreisezeiten (Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten, Ferien), die Ihr sicherlich nutzen müßt, einfach nicht
klappen, dafür sind wir einfach zu viele geworden.

...ach so, wir waren selbst schon auf dem Zaton und soweit ich mich erinnere gibt es dort Waschmaschinen (...hilft euch
sicherlich auch nicht unbedingt weiter, da keine 100 %)

Gruß aus Kiel
Ralf
Bild

Bürstner Nexxo 728 G
schlado
Mitglied

Re: CP Zaton

Beitragvon Großfamilie » 08.03.2016 - 19:03:13

Hallo Ralf,
ich habe ewig kein Forum mehr aufgerufen....schäm. Habe heute für 2016 wieder gebucht auf Zaton, weil wir so begeistert waren. Der Platz ist zwar riesig und total voll, aber für uns als Familie einfach ein Traum gewesen. Nur kurz. Wir haben 2015 dort rechtzeitig einen Plartz buchen können, den wir auch zu zehnt mit 3 kleinen Hunden belegen konnten. Also wirklich nur ein Platz. Es gab Waschmaschienen, die aber ständig belegt waren , da musste man schon mal anstehen..... egal. alles war super sauber,trotz vieler Menschen und ebenso vieler Hunde. Für die Kinder ist der Platz ein absoluter Traum, weil wirklich für jedes Alter tolle Angebote gemacht werden. Wir mussten unsere Kinder teilweise zum essen und trinken suchen. Normalerweise sind alle zwei Minuten mindestens zwei Kids da die hunger oder durst haben. :D Das war schon fast unheimlich.
Heute habe ich wieder gebucht, diesmal waren wir wohl zu spät, denn nun haben wir für die erste Woche einen der großen Plätze und für die zweite Woche müssen wir leider umziehen auf einen etwas kleineren Platz. Sollte aber auch gehen, denn wir sind nur zum schlafen und essen am Womo. Den Rest der Zeit treiben wir uns am Meer oder am Poll herum. Hoffe ich finde irgendwo Bilder zur Parzelle 60, denn die sollen wir den größeren Teil der Zeit belegen....
LG,
Silvia
Großfamilie
Mitglied

Zurück zu Kroatien