Autocamp Prapatno Peljesac

Moderator: Mods

Autocamp Prapatno Peljesac

Beitragvon Hajot » 19.03.2014 - 19:36:03

Da wären wir fast vorbeigefahren.
Auf der Rückfahrt (wir kamen von Orebic) habe ich in eine Bucht geschaut und den Camp entdeckt. Natürlich sind wir drei Tage geblieben. Eine Bucht mit Sandstrand, der Camp in einem alten Olivenhain, kleiner Supermarkt, tolles Restaurant. Moderate Preise (Nachsaison 19,00 EUR). Entsorgungsstation am Ende des Platzes.

Bild

Bild

Bild

http://www.camping.hr/de/campingplatze/prapratno

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Autocamp Prapatno Peljesac

Beitragvon Elisabeth (TEC) » 20.03.2014 - 10:19:45

Guten Morgen Hans-Jürgen,

das gefällt mir gut. Planen immer noch. Favorit ist allerdings Insel Cres oder Krk. Halbinsel Murter haben wir auch noch im Auge.

Es ist wirklich schwierig - bei dieser Auswahl.

Schönen Tag noch.

LG Elisabeth :wink:
Benutzeravatar
Elisabeth (TEC)
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2011 - 08:47:36
Wohnort: Köln


Zurück zu Kroatien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron