Verkauf Womo

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Verkauf Womo

Beitragvon KZAC » 02.01.2021 - 15:16:55

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es grundsätzlich OK ist, wenn ich hier (und wenn ja wo) eine Verkaufsanzeige bzw, Verkaufsabsicht platziere.
Wir wollen dieses Frühjahr unser Womo verkaufen und ich möchte es - bevor ich es in den einschlägigen Verkaufsportalen platziere (wo man oft mit nicht immer seriösen Anrufen und mails zuugeschüttet wird), erstmal in einem kleineren Kreis anbieten. Vielleicht sucht ja jemand was bzw. kennt jemanden der was sucht.

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 882
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: Verkauf Womo

Beitragvon Hajot » 02.01.2021 - 16:08:34

Hallo Kai,

in unseren Nutzungsbedingungen sind die Bedingungen für eine Kleinanzeige im WoMo-Forum aufgeführt. In deinem Fall (registriertes Mitglied seit 2008) wäre eine höherpreisige Anzeige pro Jahr möglich.

Gruß
Hans-Jürgen :D

5. KLEINANZEIGEN
a) In der Rubrik Marktplatz dürfen User, die seit mindestens drei Monaten Mitglied des Forums sind, kostenlos private Kleinanzeigen platzieren.
b) Es dürfen hier ausschließlich private Verkaufsangebote oder -gesuche platziert werden. Gewerbliche Anzeigen sind nicht zulässig und werden kommentarlos gelöscht, der entsprechende User wird gesperrt.
c) Die gebotenen bzw. geforderten Preise dürfen 999,- EUR normalerweise nicht übersteigen. User, die seit mindestens einem Jahr Forumsmitglied sind, dürfen jedoch einmal pro Jahr auch eine höherpreisige Anzeige schalten.
d) Links auf Angebote in externen Verkaufsplattformen, z.B. EBay, sind hier nicht zulässig. Ebenfalls unzulässig sind Anzeigen ohne Preisangabe oder mit "Preis auf Anfrage".
e) Die angebotenen oder gesuchten Gegenstände sollen etwas mit dem Thema Wohnmobil zu tun haben
.
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Verkauf Womo

Beitragvon KZAC » 02.01.2021 - 20:26:00

Danke :D
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 882
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder