Fotostrecke?

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Fotostrecke?

Beitragvon JESRY » 21.01.2026 - 16:30:46

Ich habe mich einmal durch das Forum durchgearbeitet, und es spricht, anders als andere Themforen, die wirklich relevanten Themen an.

Nicthsdestotrotz erstaunt es mich, das dieses Forum keinen Bereich für ein "Bilderbuch" eingerichtet hat, in welchem die Nutzer einfach ihre themenbezogenen Lieblingsfotos einstellen können/sollen.

Aus meiner Sicht sehe ich hier viel Potential für eine Interessengemeinschaft, den schließlich besteht das WoMo-Leben in erster Linie nicht durch Unwegsmkeiten, die sich bspw. aus einer kaputtenm TRUMA-Heizung ergeben.

Wir alle fahren doch los um Schönes zu erleben, unD dokumentieren dies gerne auf Fotos.

LG
JESRY
JESRY
Mitglied

Re: Fotostrecke?

Beitragvon Schwedenopa » 22.01.2026 - 09:55:54

Hallo!

JESRY hat geschrieben:Nicthsdestotrotz erstaunt es mich, das dieses Forum keinen Bereich für ein "Bilderbuch" eingerichtet hat, in welchem die Nutzer einfach ihre themenbezogenen Lieblingsfotos einstellen können/sollen.

Es ist durchaus möglich, über die Option "Dateianhang hochladen" einzelne Fotos in Forumsbeiträge einzubauen. Aber ein "Bilderbuch", wie Du es nennst, kenne ich auch aus anderen Foren nicht. So etwas würde auch den Speicherbedarf und damit die Kosten für den Forumsbetreiber in die Höhe treiben.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Schwedenopa
Moderator

Zurück zu Fragen zum Forum