aktuelle Beiträge

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

aktuelle Beiträge

Beitragvon everard » 14.08.2012 - 13:31:05

Glück Auf,
gibt es eine Möglichkeit in diesem Forum, die aktuell erstellten Beiträge auf einen Blick zu erkennen? Somit wäre ja eine zeitnahe Reaktion möglich.
Sollte meine Frage bei den "alten Hasen" ein müdes Lächeln erzeugen - Tschuldigung.
In diesem Sinne
Gruß Holger
Benutzeravatar
everard
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2012 - 21:24:33
Wohnort: am Fuße des wunderschönen Erzgebirges

Re: aktuelle Beiträge

Beitragvon tommes » 14.08.2012 - 13:46:30

Hallo Holger,

in der Forenübersicht unter dem 1. Block "Willkommen im Womoforum" gits eine Zeile mit Links (Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen) - da sollte für jeden was dabei sein ;)

Gruß Thomas

Edit Mod Klausimaus: Habe das mal in "unter dem 1. Block" geändert, sonst alles richtig erklärt.
Laika Kreos 4009
Benutzeravatar
tommes
Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.09.2006 - 16:45:38
Wohnort: Grevenbroich

Re: aktuelle Beiträge

Beitragvon everard » 17.08.2012 - 13:33:17

Glück Auf,
Danke für die Hilfe - geht natürlich nur, wenn man angemeldet ist.
In diesem Sinne
Gruß Holger
Benutzeravatar
everard
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2012 - 21:24:33
Wohnort: am Fuße des wunderschönen Erzgebirges

Re: aktuelle Beiträge

Beitragvon SeewolfPK » 17.08.2012 - 13:41:20

Dazu: Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.10.2011 - 11:06:14
Wohnort: Emden


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder