Übersichtkarte der Forumsteilnehmer?

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Übersichtkarte der Forumsteilnehmer?

Beitragvon berberix » 08.11.2012 - 00:58:54

Hallo,

gibt es eine Übersichtkarte, worin der Standort der einzelnen Forumsteilnehmer ersichtlich ist? :?:
Mich würde gerne interessieren, wer in meiner Nähe wohnt um evtl. persönlichen Kontakt aufnehmen zu können.

Gruß Hans
Häufig on Tour im Knaus Van ti
berberix
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2012 - 01:57:20
Wohnort: Schlitz/Hessen

Re: Übersichtkarte der Forumsteilnehmer?

Beitragvon Gimmund » 08.11.2012 - 01:15:38

berberix hat geschrieben:gibt es eine Übersichtkarte, worin der Standort der einzelnen Forumsteilnehmer ersichtlich ist? :?: ...

Nein, gibt es nicht.

Ausserdem zeigt meine Erfahrung aus anderen Foren, dass diese Angaben nicht wirklich verläßlich sind.
Standorte in der Karibik oder Oman sind ja auch nicht so der Brüller.
Ausserdem möchte ich es nicht zu leicht machen, mich zu lokalisieren.
Ich denke reicht bei mir Rheinhessen voll und ganz aus, welches Dorf es denn nun genau ist, wissen die Leute auf die es ankommt schon ;)

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Übersichtkarte der Forumsteilnehmer?

Beitragvon dooley » 08.11.2012 - 11:43:47

Schließe mich geaihirs Meinung an. Die meisten hier haben ja auch so ungefähr ihren Standort angegeben. Wer's genauer wisse möchte (Stichwort Treffen, gemeinsam fahren etc) der kann die Pn Funktion nutzen.
Lg dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder