Vorschläge zur Neu- und Umstrukturierung

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Re: Vorschläge zur Neu- und Umstrukturierung

Beitragvon dooley » 17.11.2012 - 11:41:10

Wir sind doch alle zivilisierte vernünftig denkende Erwachsene, find ich jedenfalls.
Da sollte es doch möglich sein, Vorschläge zu machen/machen zu dürfen, miteinander friedlich und sachlich darüber zu diskutieren und am Ende die Mehrheitsmeinung zu respektieren.
Wenn es in den forenbestimmungen steht, dass Vorschläge nur per pn erwünscht werden, dann nur unter den Moderatoren durchdiskutiert und dann genehmigt/oder nicht werden... Bitte, dann ist's eben so, jeder hat's akzeptiert, aber steht's da wirklich so drin? Ich hab's nicht alles gelesen ,-(
In einer Demokratie kann man über alles reden, oder?
Sicher hat derjenige, der einen Vorschlag den anderen unterbreitet, lange darüber nachgedacht, ob es vernünftig ist, ob es gut ist, ob es der Sache dient und nicht einfach aus einer Laune heraus was geschrieben

Dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Vorschläge zur Neu- und Umstrukturierung

Beitragvon Charlie2407 » 17.11.2012 - 13:34:32

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Hannibal da in ihrem Thread vom 03.08.12 etwas voraus gesehen hat:

"Bleibt gesund und habt immer einen guten Bodenkontakt. Und streitet euch nicht wegen Kleinigkeiten........ Euer Hannibal alias Eva-Maria"
(Zitat aus: viewtopic.php?f=12&t=17521)

Gruß
Charlie2407
Gruß
Karl-Heinz (Charlie2407)
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 406
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl

Re: Vorschläge zur Neu- und Umstrukturierung

Beitragvon Hajot » 17.11.2012 - 21:45:32

Charlie2407 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Hannibal da in ihrem Thread vom 03.08.12 etwas voraus gesehen hat:

"Bleibt gesund und habt immer einen guten Bodenkontakt. Und streitet euch nicht wegen Kleinigkeiten........ Euer Hannibal alias Eva-Maria"
(Zitat aus: viewtopic.php?f=12&t=17521)

Gruß
Charlie2407



Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder